Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2010 Grafikkarten
- Ersteller Bioweapon
- Erstellt am
Lübke
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 21.162
sagen wir mal so, über die verfügbarkeit weis ich nichts, aber die wichtigen redaktionen sind offenbar bereits mit testsamples beliefert worden. mir dem genauen termin rückt nvidia zwar noch nicht raus, aber es wird angedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird. ist natürlch alles noch sehr wage, aber da der februar grad erst angefangen hat, denke ich, dass die karten noch diesen monat kommen werden. flächendeckende verfügbarkeit steht wie gesagt auf einem anderen blatt 
P
Pickebuh
Gast
1. Es gibt keine HD5890.
2. Es gibt auch keinen Erscheinungstermin oder überhaupt einen Hinweis das es je eine HD5890 geben wird.
3. Aus Punkt 1 und 2 ableitend ist es völlig absurd schon über Preisvorstellungen zu reden.
2. Es gibt auch keinen Erscheinungstermin oder überhaupt einen Hinweis das es je eine HD5890 geben wird.
3. Aus Punkt 1 und 2 ableitend ist es völlig absurd schon über Preisvorstellungen zu reden.
Shooter_
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 278
Es gibt keine HD5890.
aber wahrscheinlich bald
P
Pickebuh
Gast
Wahrscheinlich ...Könnte ...Vermutlich.
Alles nur Spekulation und keine Fakten.
Alles nur Spekulation und keine Fakten.
Radde
Commodore
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 4.339
Es würde auch Sinn machen, wenn sie eine 5890 bringen würden.
Ich hab dazu keine Infos, aber ich würde raten, dass sie schon fertig ist (einfach höhere Taktraten), man aber noch auf die neue Nvidia Generation wartet um dann zeitgleich was fürs Marketing zu haben.
So würde ichs machen
Ich hab dazu keine Infos, aber ich würde raten, dass sie schon fertig ist (einfach höhere Taktraten), man aber noch auf die neue Nvidia Generation wartet um dann zeitgleich was fürs Marketing zu haben.
So würde ichs machen
AwesomeSauce
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 396
@Bioweapon
Huh? HD5890 gibts nicht und ist auch nicht angekündigt. Was du meinst, ist die HD 5970, welches aber eine DualGPU-Karte ist.
Huh? HD5890 gibts nicht und ist auch nicht angekündigt. Was du meinst, ist die HD 5970, welches aber eine DualGPU-Karte ist.
G
GreatEvil
Gast
Pickebuh schrieb:Wahrscheinlich ...Könnte ...Vermutlich.
Alles nur Spekulation und keine Fakten.
Komisch, das dir das aber in Bezug auf die zukuenftigen NV Produkte reicht um dich kraeftig darueber auszulassen
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 114
AwesomeSauce schrieb:@Bioweapon
Huh? HD5890 gibts nicht und ist auch nicht angekündigt. Was du meinst, ist die HD 5970, welches aber eine DualGPU-Karte ist.
Stimmt hab mich voll vertan =D Sry!!
P
Pickebuh
Gast
GreatEvil schrieb:Komisch, das dir das aber in Bezug auf die zukuenftigen NV Produkte reicht um dich kraeftig darueber auszulassen![]()
Zum Glück bin ich nicht auf diesem Niveau und deshalb no Comments...
@Bioweapon,
Eine HD5890 wird es vielleicht geben aber das ist eben nicht sicher.
Es gibt weder einen Erscheinungstermin oder irgendwelche Spezifikationen die sie dann vielleicht haben wird.
Das Ganze entspringt mehr aus dem festen Glauben der ATI-Fanboys das ATI eben noch mit einer weiteren Karte gegen die neue NV-Generation kontert.
Aber man weiß selbst bei der kommenden GTX470/480 noch nicht einmal wie schnell sie wirklich sein werden.
Sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen ist nicht sinnvoll solange es das Produkt noch gar nicht gibt.
Deshalb heißt es einfach abwarten und sparen kann man trotzdem.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 3.514
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 2.022
- Antworten
- 204
- Aufrufe
- 15.726
- Antworten
- 259
- Aufrufe
- 13.202
- Antworten
- 45
- Aufrufe
- 2.624