3870 Problem

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo,
also mein Problem sieht so aus: wenn ich zocke ohne AA läuft das Spiel sehr gut, es passiert dann aber manchmal das es Abstürzt. Wenn ich AA zuschalte kann ich meistens nicht mal 3 min zocken, umso höher ich es stelle desto schlimmer wird es. Ich habe Sie nicht übertaktet und Treiber habe ich von 8.1-8.6 alle ausprobiert. Es ist nun schon die zweite Karte mit dem selben Problem. Ich hatte die erste bereits zurück geschickt, weil ich dachte das sie kaputt ist. Am Anfang war das Problem ja noch schlimmer, da konnte ich nicht mal unter Windows etwas machen ohne das der PC abgestürzt ist. Dann habe ich ein BIOS-update vom Mainboard gemacht und nu kann ich wenigsten unter Windows normal Arbeiten und auch Spielen. Könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Sir G.

Kann es sein, dass die KArte zu heiß wird? Z.B. durch viel staub im gehäuse oder blockierte lüfter?
btw: was für eine karte hast du? die mit referenz lüfter oder single slot?

Ich habe eine mit Referenlüfter. Die Temperaturen habe ich mal boabachtet sie wird nie wärmer wie 60 ° C. Deswegen bin ich ja so verwundert. Aso ich habe die MSI RX3870-OC

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ok kann mir keiner helfen, danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben