Hallo,
habe heute morgen GTA San Andreas installiert.
Nach dem ersten Start des Spiels hatte ich schon das Problem, dass der Rechner nach ein
paar Sekunden abgestürzt ist und sich dies bei erneuten Versuchen wiederholte.
In Foren hieß es, es seien oftmals veraltete Audiotreiber schuld. Die habe ich dann
auch erneuert und als das nichts half, habe ich ein Treiberupdate für meine Grafikkarte
durchgeführt (Forceware 94.24).
Nach anschließendem Neustart von XP und dem Spiel fing der Bildschirm an etwas zu verwackeln, bis schließlich nur noch schwarz/ weiße Balken zu sehen waren und es zum
Absturz kam.
Seitdem erscheinen beim Neustart bis zum Windowsstart dünne blaue Streifen- kurz
vorm XP-Anmeldebildschirm hängt sich der Rechner auf.
Jetzt habe ich die Karte deaktiviert und weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee?
Und gibt es eine Treiberalternative, mit der übergangsweise zumindest das flüssige Scrollen
wieder klappt?
habe heute morgen GTA San Andreas installiert.
Nach dem ersten Start des Spiels hatte ich schon das Problem, dass der Rechner nach ein
paar Sekunden abgestürzt ist und sich dies bei erneuten Versuchen wiederholte.
In Foren hieß es, es seien oftmals veraltete Audiotreiber schuld. Die habe ich dann
auch erneuert und als das nichts half, habe ich ein Treiberupdate für meine Grafikkarte
durchgeführt (Forceware 94.24).
Nach anschließendem Neustart von XP und dem Spiel fing der Bildschirm an etwas zu verwackeln, bis schließlich nur noch schwarz/ weiße Balken zu sehen waren und es zum
Absturz kam.
Seitdem erscheinen beim Neustart bis zum Windowsstart dünne blaue Streifen- kurz
vorm XP-Anmeldebildschirm hängt sich der Rechner auf.
Jetzt habe ich die Karte deaktiviert und weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee?
Und gibt es eine Treiberalternative, mit der übergangsweise zumindest das flüssige Scrollen
wieder klappt?