( Meine 6600 GT )
( 5800 FX )
Nun Folgendes problem: Beide Grafikkarten funktonieren nicht mehr richtig.
Die 6600 GT: Das Problem hat wohl jeder. In spielen tauchen Grafikfehler auf. Aber Nvidia hat ja nochmal Treiber nach gesorgt, und bei den meisten geht es ja wieder. Nicht bei mir! Ich hab den aktuellsten Treiber ( 77.77 ) aber: Es tauchen immer noch Grafikfehler auf, die meisten Spiele bleiben ab und zu hängen und der Pc macht einfach neustart ( Sehr stark ist aber bei High End Spielen, wo man sehr sehr gute Hardware braucht). Manchmal kommt auch die Fehlermeldung, dass der treiber nicht richtig mit meiner Karte übereinstimmt. Ich hab schon etliche Treiber versucht ( Omega, DNS, Beta u.s.w), aber nichts hat geholfen. Zum glück habe ich eine 2 Grafikkarte
Die 5800 FX: Leider funktoniert diese Grafikkarte auch nicht. Folgendes problem: Ich starte den Pc, und es tauchen Grafikfehler auf der rechten Seite des Bildschrimes auf ( Eigentlich überall , aber nunmal sehr sehr stark auf der rechten Seite)
Und ja, sogar beim ladebildschrim von Windows tauchen sie auf. Komischerweise ist nur, dass diese Grafikkarte, gestern keine bugs hatte. Heute tauchten sie wieder auf
Die Karte wurde übrigends repariert, aber hat dann immer noch nicht funktoniert.
Bin um jeden Tipp dankbar!