800MB - welche brenner?

aRGON

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
155
habe mich schonmal im internet umgeschaut aber leider keine tests gefunden welche brenner 800MB rohlinge akzeptieren!

kennt jemand nen Link wo es eine getestete Brennerliste gibt?

Vielen Dank im voraus
 

Skiron

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
16
Ich glaub das einzige zur Zeit verfügbare Brennerproggie, daß 800MB schreibt, ist NERO. Schau mal dort auf der Seite nach...dort sollten auch die unterstützen Brennerstehen.
Mehr weiß ich leider auch nciht.

Gruß
SKiron
 

[Renegade]

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
12
ich habe es noch nie geschafft, nen 800er mit nero zu brennen (lg8080b). nero wirft die cd immer als zu klein aus. das einzige prog mit dem das bei mir geht ist cdrwin 3.8 ...
 
Top