Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine Radeon 9600XT mit einem Ati Silencer. Ich will sie Übertakten und wollt mal fragen wie weit ich gehen kann. Hab mal gehört das man den Mem-Takt auf 700 bekommt. Geht das?
Bin für jede Antwort dankbar.
Alos ich hab gehört dass man ne 9600XT gut und weit Auftakten. Kannst es ja mal probieren. und wie die anderen es gesagt haben wen Grafikfehler kommen. runtertakten oder es ist zu spät
PS: Keine doppelposts. hab auch schon anmotzer bekommen
kannst unten rechts bei edit oder so dein Post ändern.
geh einfach langsam mit dem takt höher und teste alle 10 mhz...
dann kannst du, wenn bildfehler auftreten wieder 5-10 mhz runter gehen und dann kannse die karte so lassen..
aber auch auf die temps achten !
Also, ich habe aber auch schon von ein paar Leuten, die ihre 9600 XT am Maximum hatten gehört, dass due Grafikkarte nach ein paar Monaten kaputt gegangen ist. . .
Sorry wegen den Doppelposts!
Welches Tool kann man noch verwenden außer das ATI-Tool? Hab probleme damit, weil wenn ich die Funktion Find Max Core oder Find Max Mem kommen nach ner Zeit Pixelfehler und ich muss Neustarten!
Da hilft dir auch kein anderes Tool weiter
Dann ist wohl was er gefunden hat zuviel, also heist es runtertakten, mal davon abgesehn ergibts für mich kein SInn die Karte zu übertakten, desweiteren müsste id eLeistung noch ausreichen, merken wirst du durchs übertakten wohl nichts höchstens in Benchmarks...