9800Pro oder 6600 GT

Das hab ich jetzt auch gemerkt. Denn ich hab mir jetzt die 9800 Pro aber von MSi mit grünem Layout gegönnt und war erstnmal enttäuscht das Sandra mir die als R350 identifiziert hat aber wenn das so ist.
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit den Chip als R360 zu identifizieren als den Kühler abzunehmen? Darauf hab ich keinen Bock da man dadruch soweit ich weiß seine Garantie ferleirt...

Nein. Du musst eigentlich immer den kühler abnehmen. Am Anfang konnte man es am Layout erkennen (Das pro-Layout mit den XT Kondensatoren)-aber dann kamen auch R350 mit dem Layout raus. verspricht MSI nicht bei den Karten das sie einen R360 verbauen? :rolleyes:

Keine Ahnung ob sie das versprechen aber deshalb frag ich.
Ich hab jedenfalls eine Version mit dem grünen, also dem neuerem Layout was glaube ich ein zeichen dafür ist das da ein R360 drauf ist.
Hmm. Hoffe mal das MSi mir da einen R360 drauf gemöbelt hat ;) ,ich werde aber aus Garantiegründen vorerst nicht den Lüfter mal abnehmen.

Edit: Ich hab MSI bezüglich dem R360 mal ne Mail geschickt. Mal schauen ob sie es wie crux meinte gehört zu haben garantieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben