• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AA Mod

selberbauer

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.604
Ich suche jetzt shcon fast eine std nach einen aa mod für gta4, war schon auf soner tschechischen seite, die sagt mir allerding snichts.
weiß jemand wo man den herbekommt?
 
ENB Series Mod bzw via Downsampling kannst du 2xAA/4xAA/6xAA, zieht zwar Performance wie Sau aber sieht geil aus
 
ja den hab ich auch schon gefunden, allerdings wo kann ich den jetzt downloaden?
auf den gefundenen verlinkten seiten kamm immer so ne art tscheschische suchmaschine
 
danke das hab ich gesucht
werde heute noch testen
gta 4 brauch ja ledider immer ewig zum laden -.-
 
Einfach VSync abschalten, dann gehts flotter ;)
 
also der aa mod finde ich bringt nicht wirklich was.
die leistung die der mod kostet hab ich am ende schlechtere grafik als normal
naja gta4 geht wegen dem scheiß rockstargames social club sowieso nicht
 
also der aa mod finde ich bringt nicht wirklich was.
die leistung die der mod kostet hab ich am ende schlechtere grafik als normal
ja das ist ja klar das mods die bessere grafik verschaffen auch logischer weise mehr leistung brauchen
 
hallo ,
nutze selber auch den enb mod , man sollte allerdings die ini editieren. fuer mein geschmack sind die reflexionen teilweise total uebertrieben ,fussgaenger sehen bei nacht und regen aus wie plastik.
Code:
[REFLECTION]
ReflectionPower=0.8
ChromePower=0.6
[BLOOM]
BloomQuality=1
uebrigens mit shift-f12 kann man die filtrierung ein und ausschalten, was bei mir etwa 30-20% mehr leistung bringt. auch hier kann man wieder die ini editieren: UseEffect=true(an) oder false(aus).
viel spass

mfg
 
bei mir funktioniert dieser Mod gar nicht erst. Wenn ich das Game starten will, steht nur "schwerwiegender Fehler"
 
hmm bei mir stuerzt gta 4 manchmal beim beenden des spiels ab, aber sonst laeuft es stabil.
wie ist denn AntialiasingSampleCount bei dir eingestellt? stell das mal auf 2 ,denn 4 ist sogar fuer meine gtx 285 zu viel des guten .
bei mir steht AntialiasingSampleCount=2.6 ,so laeufts fluessig ,schaut gut aus ,nur leider ist kein radar mehr unten links im hud.
 
hmm auch dann startet das Game nicht. Ich dachte zu erst, es könnte am -availablevidmem 2.0 liegen, aber auch ohne dem startet er nicht
 
Naja, mir kostet der Mod viel zuviel Leistung, da es kaum besser aussieht als normal.
 
klar kostet dieser mod leistung ,aber das game ist ja eh cpu limitiert. da kann die graka meiner meinung nach ruhig etwas mehr arbeit vertragen ohne dass sich das zu sehr auf die fps niederschlaegt.
ich starte gta 4 uebrigens auch noch mit -norestrictions -nomemrestrict unter vista x64 ,falls das nicht helfen sollte kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
noch ein paar screenshots ,






mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben