Ab Herbst Bankgebühr für Leute mit keinen Lohneingang. Wie evtl Umgehen

Frechheit.

Sollte ich irgendwann mal irgendwas dafür bezahlen müssen, damit ein anderer mein Geld parkt, kaufe ich mir einen Sparstrumpf. :D
 
.one schrieb:
Der Laden nimmt echt nen Euro für die Karte? Monatlich oder jährlich?
Kannst die aber auch weg geben und nur die KK kostenfrei nutzen.
 
Ich werde jetzt mal auf mein Konto monatlich über 500 € einzahlen und schauen was passiert. werde euch wieder benachrichtigen wie es weitergeht
 
WH95 schrieb:
Niemand würde eine Gebühr von 1€/Jahr erheben... Egal wofür xD
Whatsapp in den ersten Jahren nach dem Start, bzw. so um 2010. 99 Cent pro Jahr auf Android.
Faluröd schrieb:
Aus eigener Erfahrung gilt das nicht pauschal. Denn bei meinem ING-Konto geht nur Geld per Dauerauftrag von meinem anderen Konto ein, bisher ist es jedoch immer noch kostenlos
Räumst du es danach gleich wieder leer oder bleibt das Geld drauf?
Das ist ein wesentlicher Unterschied.
 
h00bi schrieb:
Räumst du es danach gleich wieder leer oder bleibt das Geld drauf?
Das umgebuchte Geld verwende ich entweder für normale Ausgaben (größtenteils Kartenzahlungen) sowie für Wertpapierkäufe.
 
Zurück
Oben