Abit KT7Raid erkennt HDD nicht richtig

*NGE*

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1
Abit KT7Raid

Ich hab da so ein Problem mit meinem Raid-System.

Und will nun mein System löschen,allerdings erkennt das Raid-Bios nur eine HDD richtig.(Ich hab zwei Maxtor ATA100 mit 30 GB)

Bei der Zweiten gibt es Raid 0 ATA 100(Oder so ähnlich) an.

Ich kann daher auch nichts löschen,da es mir sagt ich hätte nicht gebug HDDs..

Was kann ich hier unternehmen?:pcangry:
 
So wie ich das prob verstanden hab, musst du erstmal den RAID-Verbund im BIOS des Controllers auflösen, dann bekommst du wieder deine beiden Platten zurück....
Ich glaub da gibt es nen extra BIOS-Menü Punkt für...

hth Quasar
 
am besten du sagst mal genau was du möchtest, möchtest du die Platten zusammen betreiben so das du eine große hast oder willst du die trennen. Am besten du postest noch mal rein was du genau willst. Ich habe auch ein Abit KT7 RAID, ist auch in benutzung mit 2x Fujitsu Platten als verbund zu einer. :)

____________________
Abit is voll krass ej:cool_alt:
 
Zurück
Oben