Abload.de Endet zum 30.06.

Aktuell lade ich meine Fotos bei https://hostux.pics/ hoch oder bei https://imgur.com/, wobei dann eher für "Trash und Foren". Sonst landet es bei meiner bezahlten Nextcloud von Hetzner.
 
seufz
Ich hab mal den Download meiner Bilder gestartet.

Edit: 5572 Dateien nach dem Download. Alter Schwede.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc und tusen_takk
Ob ich da meine letzte „Spende“ wohl jetzt noch zurück krieg? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
HisN schrieb:
Edit: 5572 Dateien nach dem Download. Alter Schwede.
Ja, ich war auch erstaunt dass es bei mir fast 3.000 Bilder (fast ausschließlich Screenshots und ähnliches) waren. :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
auch für Abload.de kann ich leider nur noch schreiben: R.I.P. - war schön mit dir 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
@Tommy
eYc schrieb:
Ob ich da meine letzte „Spende“ wohl jetzt noch zurück krieg? :rolleyes:
Na, wenigstens haben wir, laut Blog, für die Download-Funktion sorgen können. 😪

Schade. Ich werde die Tools für BBCode, komprimieren und Co. vermissen.

//Edit, gerade kam auch der Hinweis zu filehorst.de, ebenfalls Deadline zum 30.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
88789890572988341371953681713837699.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Oha @ALIENWESEN, ordentlich für Datenverkehr gesorgt. Ist natürlich mies bei verlinkten Fotos.
 
Und blöd für die vielen Threads in Foren, wo dann statt der Bild-Einblendung nur noch ein 404er „… file not found“ zu sehen sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALIENWESEN und tusen_takk
Deshalb hat @Steffen hier ja schon vor einiger Zeit die Verlinkung von externen Bildern abgeschaltet, der IMG Tag funktioniert hier schlicht nicht.
So geht hier auch nichts verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und DeusoftheWired
eYc schrieb:
Und blöd für die vielen Threads in Foren, wo dann statt der Bild-Einblendung nur noch ein 404er „… file not found“ zu sehen sein wird.

Das stimmt.

Schade, dass man Abload nicht mehr helfen konnte.

Ich denke, der viele Datenverkehr wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben.

Ich dachte schon, ich hätte mit ca. 15 GB einen ziemlichen Datenverkehr, aber da gab es bestimmt einige, die deutlich mehr Datenverkehr verursacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
@tusen_takk Das stimmt, war alles nur von einer Chat-Plattform, 3 Tage habe ich nun gebraucht um alles auf directupload zu bringen, hier und da natürlich was aussortiert. Schade das directupload nicht die Meta und Dateinamen übernimmt, so sind diese Details entfernt nach dem Hochladen.

Ein Bild hatte bei mir über 2 Millionen aufrufe gehabt, tja ich war damals halt sehr bekannt und beliebt …

tzzttu.png


vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Jens bei der Entwicklung bei directupload mitwirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc und tusen_takk
@ALIENWESEN wie kamst du denn zu der oben (Post #28) geposteten Ansicht mit der Anzahl der Bildaufrufe insgesamt, und dem dadurch verursachten Traffic bei abload.de? Ich finde das bei mir nicht, im Account.
 
Das ist doch nur ein einzelnes Bild, das habe ich natürlich auch. :confused_alt: Ich meinte das:

abload_mein-account_alienwesen.PNG

Das gibt es bei mir nicht unter "Mein Account", ...
abload-de_2024-04-26_22-57_Account_clear.png
und auch unter "Meine Bilder" oder "Meine Galerien" sehe ich die Totale nicht.
 
Das wurde wohl leider abgeschaltet :(

Hätte sonst auch noch mal gerne mal bei mir geschaut.
 
Zurück
Oben