Abonnierte Foren?

Wieviele Foren / Themen abonnniert ihr?

  • Im Moment gar keines.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Forum oder Thema

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insgesamt 2 Foren oder Themen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insgesamt 3 Foren oder Themen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mehr als 3 Foren oder Themen

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sowas mach ich nicht!

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Wieder mal eine der beliebten Umfragen

Das Forum bietet die Möglichkeit, einzelne Themen oder ganze topics zu abonnieren.
Mich würde interessieren, wie stark ihr diese Funktion nutzt.

Um es vorweg zu nehmen:
Ich habe die drei Dauerbrenner im funstuff abonniert.
 
moin moin Weazel,

Bitte das nächste Mal die Umfrage etwas präziser beschreiben.

Nicht wundern, ich habe die Umfrage bearbeitet.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
So einige

Also ich hab eine ganze Menge Beiträge abboniert und zwar zum einen die, wo ich keine Antwort wusste und zum anderen Threads die ich aus Sicherheitsgründen besonders im Auge haben wollte :) Welche dass sind, sag ich aber nicht.
 
Ich habe gar nichts abboniert, weil ich sowieso alle Beiträge lese. ;)

Manchmal muss das Wohl der Community über dem Wohl des Einzelnen stehen. Ich muss alle Beiträge lesen um Böses von euch fernzuhalten. :evillol:
Auch wenn es sich manchmal um den grössten Schund der Welt handelt. :rolleyes:
 
Da schließe ich mich Stewi an.

Wir zwei lesen halt jeden Schund, genau wie der arme Videorekorder sich auch jeden Schund ansehen muß...
Und dann vergammeln die Kassetten in irgendwelchen Schubladen... :D
 
Zurück
Oben