Abstürze bei Spielen ohne Fehlermeldung

Booyja schrieb:
Also so sieht es bei mir im Moment aus.Anhang anzeigen 934505

Obwohl XMP nicht aktiviert ist läuft dein RAM auf 3200 MHz mit 1.360V. Wie ist denn sowas passiert?

Ohne XMP sollten es doch 2133 MHz und 1.2V sein.
 
Er hat weiter unten 3200 ausgewählt so wie es aussieht, das geht bei einigen Boards - die Würfeln dann auch alle anderen werte aus.
 
Alexander2 schrieb:
Er hat weiter unten 3200 ausgewählt so wie es aussieht, das geht bei einigen Boards - die Würfeln dann auch alle anderen werte aus.

Dann wäre das meine Tipp gewesen, warum der Rechner abgestürzt ist.

Zen+ mit 3200 XMP kann ja schon heiklig werden, aber Zen+ und 3200, wo das Brett nicht mal das XMP ausliest und die Werte errät (?)...
 
Tonks schrieb:
Dann wäre das meine Tipp gewesen, warum der Rechner abgestürzt ist.

Zen+ mit 3200 XMP kann ja schon heiklig werden, aber Zen+ und 3200, wo das Brett nicht mal das XMP ausliest und die Werte errät (?)...
Ich habe tatsächlich die MHZ, 1,360Volt und 16 18 18 38 manuell eingetragen. Ich wusste nicht, was XMP ist....
 
Und läuft es jetzt besser ??
Wo bleibt das Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Hi, bisher keine Abstürze in Spielen mit wenig Anspruch (League of Legends) auf Hardware.
Ich bin noch nicht dazu gekommen es bei anderen Spielen zu testen. Aber soweit .... sieht gut aus.
 
XMP mit 3200mhz aktiviert und bios geupdated
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben