absturz prob

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
hi leuds weiss ned ob des hier rein gehört aber egal:wenn ich z.b. im internet surf kommt es ab und zu vor dass sich der internet explorer von selber schliesst.wenn ich ihn dann wieder öffen passiert das nach kurzer zeit wieder.das gleiche ist zum beispiel bei programmen wie z.b. icq.auch spiele stürzen bei mir ab und zu ab und das nervt.könnt ihr mir helfen?
 
Übertaktet hast du wohl nicht oder ?
Netzteil vielleicht zu schwach ?
Aktuelle Treiber installiert ?
 
ne nicht übertaktet treiber sind alle neu.ich habs mir schon fast gedacht dieses scheiss netzteil naja hilft nix da muss ein neues her.ja aber warum beendet er dann z.b.den internet explorer?des kapier ich ned bloss weil er zu wenig saft kriegt.
 
Zurück
Oben