absturz prob

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
hi leuds weiss ned ob des hier rein gehört aber egal:wenn ich z.b. im internet surf kommt es ab und zu vor dass sich der internet explorer von selber schliesst.wenn ich ihn dann wieder öffen passiert das nach kurzer zeit wieder.das gleiche ist zum beispiel bei programmen wie z.b. icq.auch spiele stürzen bei mir ab und zu ab und das nervt.könnt ihr mir helfen?
 

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
Übertaktet hast du wohl nicht oder ?
Netzteil vielleicht zu schwach ?
Aktuelle Treiber installiert ?
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ne nicht übertaktet treiber sind alle neu.ich habs mir schon fast gedacht dieses scheiss netzteil naja hilft nix da muss ein neues her.ja aber warum beendet er dann z.b.den internet explorer?des kapier ich ned bloss weil er zu wenig saft kriegt.
 
Top