News Aerocool mit neuem Gehäuse XPredator

FUCK! Sieht das GEIL aus! O_O'
 
Einen wunderschönen guten Tag,

bei den Gehäuse haben sie ja nicht gespart mit irgendwelchen optischen Effekten. Da wurde wohl alles realisiert, was gerade so durch den Kopf gegangen ist. Mit anderen Worten: das sieht einfach nicht toll aus. Das ist zuviel Krimskram. Da weiß man ja gar nicht, was das (optische) Highlight sein soll. Ich finde, das Gehäuse wäre um einiges schöner, wenn es z.B. nur die Rippen hätte mit einer dezenter orangener Abstufung.

Gruss
Mizi
 
hamma geil sieht diese gehäuse aus..

leider der preis, der ist mir etwas zu hoch
aber wenn ich das geld hätte wärs meins^^

wHiTEx
 
Also, schlecht sieht es nicht aus. Hat was von der Aggresivität von HAF-Gehäusen.
 
Was manche mit "Gamer-Kiddys" usw. haben ........

Die Lüfter haben aber auch eine geile Optik. Könnte man auch geiles Modding in Orange und Schwarz machen.

fr3sh schrieb:
FUCK! Sieht das GEIL aus! O_O'

War bei mir mit dem Corsair 600T genauso. xD Schlichteres Design tut es genauso.
 
Zurück
Oben