Alten PC aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mellowblue

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
9
Nach vielen Jahren möchte ich mal wieder ein bisschen zocken.

Gezockt werden soll:

Elden Ring, Red dead redemption 2
auf 1920p reicht , akzeptable fps.. Details low - mid

Ich will nur ein bisschen zocken und so wenig wie möglich ausgeben. Ich würde auch auf gebrauchte Ware zurückgreifen.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Processor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 3401 Mhz, 4 Core(s), 4 Logical Processor(s)
    Arbeitsspeicher 16 GB Kingston HyperX Savage Arbeitsspeicher, 4x4 GB, DD3-1600, CL9-9-9 DIMM
  • Mainboard: … ASROCK Z77 Pro3
  • Netzteil: … be quiet 480 watt
  • Gehäuse: …Lian Li midi
  • Grafikkarte: …ASUS Nvidia GTX 660TI 2GB
  • HDD / SSD: …SAMSUNG SSD 830

Es sei gesagt, dass die Graka von der Länge her, in meinem Tower noch 2 cm Platz hat ...
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben