En3rg1eR1egel
Banned
nö tu ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wird ja immer kreativer mit den AntwortenEn3rg1eR1egel schrieb:nö tu ich nicht
RYZ3N schrieb:Gar nichts und [gemessen an den Preisen der RX590 und Leistung der GTX 1060] würde ich auch eben diese RX 580 empfehlen.
Aktuell gibt’s für 235,— Euro mit der SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 580 8G das mit Abstand beste Custom Design.
horto45 schrieb:Lohnt sich davon auch die leicht teurere Special Edition oder sind die Unterschiede zwischen beiden nur optischer Natur?
cr4zym4th schrieb:zumal die 1060er doch beim Overclocking mehr herausholen kann als die 590er
Acedia23 schrieb:Woher weißt du das? CB hat in seinem Test eine 9gbps Version genommen (dz. bei >300€) und den Takt hochgejagt und gegen die RX 590 @Stock ins Diagramm gestellt (sehr vergleichbar..). Mit nem ordentlichen VRAM OC bekommst du laut PCHG noch ca. 10%
http://www.pcgameshardware.de/Radeo...Tests/RX-590-Test-Benchmark-Review-1268834/3/