Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preadtor, du fragst aber dauernd, ob alles ok is, das können wir dir nur sagen, wenn du uns die Temps sagst. Was is, wenn der Boxed nen Defekt hat oder nicht richtig aufliegt? Das siehst du dann nur an den temps. Die können auch zu hoch sein und Schaden anrichten, ohne dass der PC gleich abstürzt :-)
Ich will dir ja nur helfen, bitte nimm mir meinen forschen Ton nicht übel :-)
Vergleiche den AUX Wert doch mal mit den Temps in Everest. Vielleicht siehst du's dann.
Undervolten ist extrem einfach. Du musst nur im BIOS die CPU-Spannung um jeweils eine Stufe senken und dann 5 Minuten mit Prime testen. Wenn innerhalb der ersten Minuten ein Fehler auftritt, dann stell die Spannung wieder 2 Stufen nach oben. Fertig
Wenn du willst, kannst du diese Einstellung dann auch noch mal über Nacht mit Prime überprüfen, muss aber nicht sein.
Hmm..habe aber keine Rechte wegen undervolten sowas gibts bei mir nicht also den Menüpunkt den du meintest weisst du denn unter welcher "Kategorie" es bei dir ist?