AMD Adrenalin - individuelles Grafikprofil erstellen

Kimao

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
151
Hallo Leute!
Ich suche schon seit ein paar Tagen infos zu meiner Frage, leider finde ich nichts.
Gibt es eine möglichkeit ein individuelles Grafikprofil zu erstellen für ein Spiel welches nicht in meiner Liste ist?

Vl hat ja jemand einen Tip oder ob es überhaupt möglich ist.

Danke
 
Du kannst doch selbst Spiele hinzufügen:
1611182995060.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Mal so eine Frage aus Interesse...was stellt hr da individuell ein?

Ich habe das noch nie genutzt, oder das Bedürfnis verspürt es nutzen zu wollen.
 
@Baal Netbeck
einige alte Spiele lassen meine GPU auf 100% laufen obwohl das überhaupt nicht notwendig ist. Hier setze ich dann die max. Frequenz auf -40% und dadurch geht der Stromverbrauch deutlich runter.
 
Danke für die Rückmeldung.
Das ergibt Sinn....ich habe meine Grafikkarte im Alltagsprofil immer undervolted.
Und die alten Spiele die ich habe, laufen alle ins CPU Limit....da brauche ich nichts umzustellen.
 
So danke für die Infos, habe nun alles einstellen können, THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben