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NewsAMD: Mögliche Antwort auf Nvidias DLSS via DirectML
Ich mein ja nicht dass man auf einem >400mm^2 DIE mit Tensor und RT Cores diese durch normale Einheiten ersetzt, sondern <400mm^2 ohne RT und Tensor Cores baut, welche dann unter anderem auch RT können.
Ich kann dir nicht ekrlären, warum man es nicht öfter sieht. Ich vermute, man ist aktuell von den Fakeschatten einfach etwas anderes gewöhnt. Aber es gibt genug Stellen im Video, wo Gegenstände (sogar gedroppte Munitionskisten) und Gegner Schatten haben.
Hat jemand mal wieder was davon gehört...ich kann dazu leider nichts finden...nachdem ich dieses Hardware Unboxed Video gesehen habe
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
, muss ich sagen, dass wenn nVidia das Feature zu weiter Verbreitung bringt und AMD nichts entgegensetzt die Kiste mit der Konkurrenz wahrscheinlich gelaufen ist. Das sind schon massive Verbesserungen durch DLSS 2.0. Ich fänd das viel wichtiger als Raytracing im Moment.
Hat jemand mal wieder was davon gehört...ich kann dazu leider nichts finden...nachdem ich dieses Hardware Unboxed Video gesehen habe
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, muss ich sagen, dass wenn nVidia das Feature zu weiter Verbreitung bringt und AMD nichts entgegensetzt die Kiste mit der Konkurrenz wahrscheinlich gelaufen ist. Das sind schon massive Verbesserungen durch DLSS 2.0. Ich fänd das viel wichtiger als Raytracing im Moment.