News AMD: Mögliche Antwort auf Nvidias DLSS via DirectML

USB-Kabeljau schrieb:
Ich habe doch gerade erklärt, daß es wegen der Kosten keinen Sinn ergibt.
Ich mein ja nicht dass man auf einem >400mm^2 DIE mit Tensor und RT Cores diese durch normale Einheiten ersetzt, sondern <400mm^2 ohne RT und Tensor Cores baut, welche dann unter anderem auch RT können.
 
r4yn3 schrieb:
Nicht im geringsten.

Doch mache mal eine Große Landschaft mit Cinema4D und einen kleinen Raum die GPU/CPU wird etwas länger brauchen.
Ergänzung ()

Da wäre es Günstiger eine extra RT Karte zusätzlich zur normalen zu bringen.
 
MK one schrieb:
wieso haben dann die Figuren oder Gegenstände keine z.B Schatten ?
Ich kann dir nicht ekrlären, warum man es nicht öfter sieht. Ich vermute, man ist aktuell von den Fakeschatten einfach etwas anderes gewöhnt. Aber es gibt genug Stellen im Video, wo Gegenstände (sogar gedroppte Munitionskisten) und Gegner Schatten haben.
 
Schon mal jemand dass Game gezockt mit RT. 😉
 
Braucht sich ja nur einer mit ner RTX Karte die 300MB runterzuladen. Files sind alle verlinkt.
 
Hat jemand mal wieder was davon gehört...ich kann dazu leider nichts finden...nachdem ich dieses Hardware Unboxed Video gesehen habe
, muss ich sagen, dass wenn nVidia das Feature zu weiter Verbreitung bringt und AMD nichts entgegensetzt die Kiste mit der Konkurrenz wahrscheinlich gelaufen ist. Das sind schon massive Verbesserungen durch DLSS 2.0. Ich fänd das viel wichtiger als Raytracing im Moment.
 
thepusher90 schrieb:
Hat jemand mal wieder was davon gehört...ich kann dazu leider nichts finden...nachdem ich dieses Hardware Unboxed Video gesehen habe
, muss ich sagen, dass wenn nVidia das Feature zu weiter Verbreitung bringt und AMD nichts entgegensetzt die Kiste mit der Konkurrenz wahrscheinlich gelaufen ist. Das sind schon massive Verbesserungen durch DLSS 2.0. Ich fänd das viel wichtiger als Raytracing im Moment.

Ähm nee da es teuer auf Servern berechnet wird als dadurch jeder den Käse bezahlt auch wenn er nur ein GTX16** kauft. 😉

Denke nicht dass NV dass umsonst macht.
 
Mcr-King schrieb:
Ähm nee da es teuer auf Servern berechnet wird
Es geht um DLSS 2.0 , da ist nix mehr mit aufwändigen Berechnungen auf Servern.
 
Zurück
Oben