Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 18.11.2 für Battlefield V freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Ich hab leider immer noch Probleme mit ruckeln in Videos im 2 Monitor betrieb. Galt eigentlich schon länger als gelöst. Der letzte wo funktioniert ist 18.3.1.
 
Radeon RX Vega Series graphics products may experience elevated memory clocks during system idle.
Schön das dieses Problem endlich gefixt wurde. Ansonsten läuft der Treiber ohne Probleme mit meiner Konfig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, The_Lutzifer, BacShea und eine weitere Person
Sehr gut. War immer bisschen nervig, dass die GPU zwar auf 27-50mhz runtertaktet, der HBM aber meistens mit 500mhz läuft. Der Bugfix interessiert mich deutlich mehr, als ein paar Prozent in Battlefield.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Lutzifer, BacShea, SVΞN und 3 andere
@Piak hast du die alten Treiber immer deinstalliert vor der Installation eines neuen Treibers oder hast du die neuen Treiber drübergebügelt?
 
Shoryuken94 schrieb:
Der Bugfix interessiert mich deutlich mehr, als ein paar Prozent in Battlefield.

+1

Auf den Fix habe ich auch gewartet. Schön, dass das endlich behoben wurde.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94 und BacShea
Ruckler sind bei mir weg, dafür hab ich ab und zu Slowdowns bei Videos auf dem 2. Monitor. Gehe wieder zurück auf 18.3.1
 
Kommt im Dezember eigentlich wieder was "Großes Neues" von AMD bei den Treibern? Nach Omega (2014), Crimson (2015), Relive (2016) und Adrenalin (2017) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, Sun-Berg und Aslo
Welche Features sind denn erwünscht? Ich finde Adrenalin schon recht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii und Cpt.Willard
Sun-Berg schrieb:
Welche Features sind denn erwünscht?
Würde mir zum Beispiel wünschen, dass die Treiberoberfläche Performanter wird. Die sieht zwar gut aus und ie Funktionen sind super, aber sie ist zäh wie ein alter Kaugummi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, The_Lutzifer, Selber und eine weitere Person
Ja, da ist was dran. Ich hab mich auch schon öfters gefragt warum das im Jahr 2018 noch so zäh ist.
 
Mit welchen Einstellungen spielt man BFV als Besitzer einer Vega 64 denn nun?
DX11 oder DX12?
Hat der Day One Patch auch die Performance der AMD's verbessert oder nur die der RTX?
 
Sun-Berg schrieb:
Welche Features sind denn erwünscht? Ich finde Adrenalin schon recht gut.
Optionen bei der GPU-Skalierung wären ein Traum (PixelPerfext/NearestNeighbor). Dann könnte man endlich vernünftig FHD auf einem 4K Bildschim darstellen.
 
Zurück
Oben