tolgitolg
Lt. Commander
Hi, ich habe einen i7 860 auf nem Maximus iii Gene. So ich traue mich nicht mehr als 3,6 ghz zu takten (ihr wisst ja die anpressdruckprobleme und ich habe ja ein Foxxcon sockel) .Ich spiele hauptsächlich Fsx mit allen Details und Verkehr, da ruckelts auch schonmal gerne aufm flughafen. Mein rest sys 4 gig corsair dominator ddr3 und ne gainward gtx 260 golden sample.
Die graka dürfte es auf keinem Fall zum ruckeln bringen. Endlich zu meiner Frage ^^ Lohnt es sich auf einen AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3 umzusteigen ? Bringt er mehr oder sogar weniger leistung auf vollem takt (3,8 oder wie weit es halt geht?). Soll ich villeicht den Ram aufrüsten? Oder gibt es derzeit nix was es so richtig packt ?
Die graka dürfte es auf keinem Fall zum ruckeln bringen. Endlich zu meiner Frage ^^ Lohnt es sich auf einen AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3 umzusteigen ? Bringt er mehr oder sogar weniger leistung auf vollem takt (3,8 oder wie weit es halt geht?). Soll ich villeicht den Ram aufrüsten? Oder gibt es derzeit nix was es so richtig packt ?