News AMD Ryzen 5000: Gigabyte aktualisiert 500er- und 400er-Serie für Zen 3

Wechhe schrieb:
Naja. Offziell sind die Bios Versionen bei Gigabyte ebenfalls nicht. Wenn ein Buchstabe hinter der Zahl ist, dann handelt es sich um eine BETA.
F11p und F31q sind BETA Versionen.
Die letzte offizielle ist die F30 (für x570) und die ist schon ein paar Monate alt....

Da verwechselst Final mit Beta-Versionen. ;)
Offiziell bedeutet, dass der Hersteller die auf seiner Supportseite veröffentlicht. Egal ob Final oder Beta-Staus.
Bei Tweaktown werden auch inoffizielle Beta- und Test-Versionen von Gigabyte angeboten. ;)
 
Es gibt eine neue BETA Version mit AGESA 1.2.0.0 für die Gigabyte Boards.
Die Uploads laufen gerade - die Versionen sind an bekannter Stelle im TT-Forum zu bekommen:
https://www.tweaktownforum.com/foru...dors/gigabyte/28656-gigabyte-latest-beta-bios

1611312568674.png
 
Ich betreibe seit heute ein AMD B350er Board mit einem Ryzen 5800x.

Beim Board handelt es sich um ein Asrock AB350 Gaming K4 mit einem Beta Bios 6.41 aus dem Netz. Der alte Ryzen 1700 lief auch mit diesem noch.

Ich (huey)habe etwas mehr dazu im 3DCenter geschrieben.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=579614&page=627

Nachtrag:

Sehe grade das ich im Gigabyte Teil gelandet bin, aber interessiert ja vielleicht trotzdem einen oder es gibt von Gigabyte auch noch was bzw. einem Mitarbeiter dort. Ich kopiere das noch in das richtige Thema

BIOS-Updates für Ryzen 5000: Diese Mainboards unterstützen AMD Zen 3​

 
Mal eine Frage, wenn ich F60 auf dem Board habe, gehen dann auch noch CPUs <= Ryzen 3000, z.B. 3600 oder auch 1700x auf einem Gigabyte B450? Danke!
 
Zurück
Oben