ja dazu schwirrten diverse stimmen im netzt rum das tsmc die fertigung mit der alten art und weiße schon zugeschlössen hatte...was mir da aber jetzt nicht wirklich klar ist was da wirklich der unterschied sein sollte...
was ist du vom 5800 zum 7800 anders? zum 9800 hat man ja den stapel umgedreht, das das aufwendiger wäre dann alles anzuschließen kann ich mir vorstellen...
schade das ihr da nicht einen der neuen habt, wäre interessant zu sehen obs da unterschiede gibt, vielleicht kühlt der sich dann doch besser oder kann doch noch nen stück höher boosten oder sowas...

was ist du vom 5800 zum 7800 anders? zum 9800 hat man ja den stapel umgedreht, das das aufwendiger wäre dann alles anzuschließen kann ich mir vorstellen...
schade das ihr da nicht einen der neuen habt, wäre interessant zu sehen obs da unterschiede gibt, vielleicht kühlt der sich dann doch besser oder kann doch noch nen stück höher boosten oder sowas...
das hat ich auch für ne interessante frage...wieder nur gefühlt nen hand voll als sonderediton, dafür würde sich den angebliche mehraufwand beim überarbeiten ja nich wirklich rechnen....hoffe die lassen das etwas länger laufen das auch leute die nicht alle 3 wochen nach ner neuen cpu schauen die chance haben den zu kriegenincurable schrieb:Ich bin hauptsächlich gespannt, in welchen Volumina AMD den Prozessor herstellen und anbieten wird.