AMD wird probleme haben

Wird AMD Intel besiegen?

  • Ich stehe für Intel und glaube, dass Intel gleich von AMD geschlagen wird.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NitroTurboRatte

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
577
Hallo Forum,
in letzter Zeit gerät AMD immer mehr in die Ecke und wegen der niedrigem Bugets nehmen sie alls billigere Lösung, um die Leistung ihre Prozessoren zu steigern, einfach mehr Pins.
Intel ist mit seinen 775 Pins geblieben und so mit haben sie noch ein Trumpf im Ärmel.
Was Denkt ihr? Wird AMD es schaffen, seinen konkurenten Intel mit besseren prozessoren zu besiegen?
Oder wird Amd noch tiefer in Schwierigkeiten geraten?

Euere Meinung ist gefragt!
 
Gegenumfrage:
Wird die ewige AMD vs. Intel Diskussion endlich mal enden?

Meine Meinung ist, dass wir alle abwarten sollten was kommt. Kein User hier kann zu 100% sagen wer oder was schneller sein wird. Die Umfrage basiert auf reiner Spekulation, ist subjektiv und hat nichts mit der fachlichen Thematik des Unterforums zu tun. Sie ist keine Grundlage für eine kompetente Diskussion und wird sehr sicher im Chaos enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soplain
Ach was, es ist doch interessant zu wissen, was die Leute denken.
 
Wenn du wissen willst was die Leute denken, musst du dir doch einfach nur das Forum hier angucken und die Suchfunktion nutzen. Da gibts doch fast kein Thread wo hin und hergeflamed wird. Langsam kotzt es mich langsam echt an, dass jeder dahergelaufene einen Thread zu dem Thema aufmacht.

Und um die Leistung eines CPUs zu steigern reicht es nicht einfach nur mehr Pins an den Sockel zu löten. Totaler Blödsinn.
 
Zitat von soulpain:
Gegenumfrage:
Wird die ewige AMD vs. Intel Diskussion endlich mal enden?

Laß mal überlegen...

Jetzt.


Also ohne sachlichen Hintergrund gibt es keine weitere AMD (vs. Intel) Diskussion.
Die meisten, die ihre Meinung dazu los werden wollten, haben dieses schon in diversen
Newskommentare gemachct, auch Sinnbefreit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top