News AMD zum Thema Wärmeleitpaste

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ähem, gute paste ist VIEL wirkungsvoller als jegliches pad. wenn man 2mm oder mehr paste drauf macht, natürlich nicht...
das muss hauchdünn sein. ich weiss noch wie ich damals bei meinem freund AS2 draufgemacht habe nachdem wir sein pad abgemacht haben. schon lief der CPU 4 grad kühler. und selbst hab ich das auch schon bei meinen rechnern oft genug erlebt. besonders bei grafikkarten.

@57:

dann würd ich mich mal auf der website von AMD im Support-Bereich umsehen...

@CB-Admin.
Wo bleibt der Thread-Filter für so schwachsinnige Beiträge wie die von 50), 54) etc.
ICH KANN´S NICHT MEHR HÖREN!!
Uuaaahh!!!

@ michi
deine "gummi-masse" auf dem P4 ist eine aluminiumfolie die beidseitig mit carbon überzogen ist und ich hab noch kein Pad gesehen was man nicht mit Waschbenzin entfernen konnte.
Allgemein gesehen ist die Aussage AMD's 100% gegen Overclocker gerichtet, denn ich hab jetzt schon einige DAU's=CS'ler erlebt, die ihren ganze CPU mit Leitpaste beschmiert haben und es erst aufgefallen ist, als sie mir die Dinger in Zahlung geben wollten. Auf deutsch liefen die Dinger 1-2 Jahre ohne zu Grillen, also warum sollte sich das jetzt urplötzlich ändern?!
Trotzallem find ich die Maßnahme AMD's OK... erleichtert uns Händlern die Arbeit =)

Das Gleiche wird groß geschrieben. Du wird kleingeschrieben. Alle Worte sind ausgeschrieben. Das heisst pack und nicht packe. Zwischen Nase und bevor kommt ein Komma. Du wirder klein schreiben.

Also sei mal ganz leise. In dem kurzen Post habe ich fünf Rechtschreibfehler gefunden. Das ich nicht lache. Deutschlehrer hatte schon recht.
Also verkrümel dich mal ganz schnell wieder dahin, wo du hergekommen bist. Muahahahaha. Ts ts ts. Wird ja immer dreister hier.

@Dentist:
lol

@ alle:
Fällt eigentlich keinem auf, wie schwammig der Artikel formuliert ist?

Ansonsten kann ich nur denjenigen zustimmen, die sagen: Wer vernünftig mit wlp und seiner cpu umgeht, dem kann das Ganze doch scheißegal sein..

amd schrott einfach intel kaufn......wenn eine firma so dumm ist auf nen heatspredder zu verzichten, der sie bei der produzierten zahl an cpus nicht mal 1 cent mehr gekostet hätte(samt entwicklung) hat sies einfach ned verdient, dass man ihre produkte kauft! das war das dümmste was se gemacht ham. mit nem spredder gäbs keins der bekannten probleme...ausser vielleicht den fehlenden überhitzungsschutz... oder gibts den mitlerweile?! nen funktionierenden?! meine athlon cpu war seinerzeit angeblich auch gegen überhitzung geschützt(bios+mbm5) hat aber leider nur ne sekunde gebraucht sich aufzulösn.: Nochmal an alle: AMD ISS SCHROTT KAUFT INTEL(kostet, wenn überhaupt, nur minimal mehr und iss sooooo schnell)

@ Thomas Hübner:

nee, lass ma, ich bleib bei AMD und bin damit mehr als glücklich. in der preisklasse wo ich CPUs kaufe, gibt es preislich keinen grund was anderes als AMD zu nehmen. ansonsten, dummer kommentar, der von dir.

@gh

sorry..... war etwas aufgebracht. hab selber 2 amd cpus aufm gewissn. und wenn dann mal wieder ne neue meldung kommt wegen irgentwelchen technischen probs selbiger, dann gehn die emotionen schonmal durch..... kenn eigentlich keinen meiner informatiker bekannten, die auch schon seit 10 jahren dabei sind und pcs selber zusammenschraubn, der noch nicht plötzlich nen amd prozzi verlust zu beklagen hatte! kurios: bei nem kumpel iss mal im laufenden betrieb was vom die abgebrösselt!! trotz spacer! gibts denn sowas?!
klar, werd glücklich mit deim amd... hab selber noch 2 am laufen aber nur biss sie auch draufgehn....

@ 49) Michi
Du solltest noch mal in ganzer ruhe meinen beitrag lesen.

@ 73) Thomas Hübner
Ok die Intel Systeme sind halt besser was mit Sicherheit der Hardware zu tun hat aber verbrauchen auch mehr als die AMD systeme was eigendlich zeigt das beide Firmen* unfähig sind was vernünftiges auf den Markt zu bringen.

(* = AMD und Intel)

@50 Jedes Billig Board schaltet bei zu hoher Temperatur ordnungsgemäß ab.

@54 Red keinen Müll, guck dir an was der P4 3,06 an Leistung verbrät, da kommt kein AMD ran.

@58 Kindchen geh heim... ich habe einige Jahre intensive Informatikerfahrung an die du in 100 Jahren nicht ran kommst. Praktische Erfahrung ist immer besser als dein Computer BILD Wissen. Intel setzt die Grenze bei 70ºC und nicht bei 90ºC du Depp.. lies dir einmal die Datenblätter durch bevor du einen auf schlau machst. Von Kundendienst und Support hast du ebenfalls keine Ahnung was man sofort an deinen Äusserungen erkennt... Anfänger kann man dazu nur sagen.

@68 Da muss ich dich enttäuschen... der Komplett System Lieferant hat ein billiges Pad verwendet und nicht ein von dir beschriebenes.

Hier sind echt noch viele die sich CPU Kenntnisse von Media Markt Verkäufern haben näher bringen lassen.

Tja... wozu ein vernüftiges Produkt auf den Markt bringen, damit ruiniert man sich ja das Geschäft. Technologien gibts genug... z.B. eine Technik aus Deutschland. Stand mal in der C'T - ein 100Mhz Prozessor konnte über die Hälfte mehr an Instruktionen ausführen als ein Pentium 4 Prozessor mit ~2 Ghz.

Gleiche Probleme gibts mit den OS's... würde M$ ein fehlerfreies Betriebssystem auf den Markt bringen würde es Pleite gehen. Wenn ME fehlerfrei gewesen... wer hätte sich Windows XP geholt ? Niemand, vielleicht einige wenige die neue Funktionen brauchen.

Zurück
Oben