Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht wechseln. Die Leistung eines 1400er ist quasi identisch zum FX 8350, da man sich immer im GPU-Limit bewegt und die Differenz so gering ist, dass man keinen Unterschied merken würde. Beim RAM spürt man aber den Wechsel von 32 auf 8GB, auch wenn das eine DDR4 sein mag. Einziger sinnvoller Nutzen ist der Wechsel auf eine sparsamere und aufrüsttaugliche Plattform.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Angesichts dessen, dass das Board selbst so günstig feilgeboten wird und Ryzen CPU's vielfach im Umlauf sind, sollte ein späteres Upgrade sich recht problemlos gestalten. Zudem sollte der alte Krempel auch noch ein paar Euros in die Kasse spülen.
wie sieht es denn mit so einer cpu aus AMD Ryzen 5 2600X Hexa-Core? mit dem gleichen Bord MSI B350M Pro VDH und könnte auf 16 oder sogar auf 32 gig kommen.
Und ich habe den 1400 geschenkt bekommen und wollte nur mal schaun ob der besser ist wie mein alter,aber im netz sehe ich schon nach speicher und ne neue cpu solte nur nicht so viel kosten.