Hardwarious
Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 2.195
Es ist leider wieder so weit, mein Laptop muss wieder in die Garantie, obwohl es vor 2 Wochen schon in der Garantie war . Das ist jetzt das 3. Mal, dass ich es einschicken muss . Nach 2 Tagrn ist die Garantie auch zu ende . Könnte ich mit dem Argument, dass es schon der 3. Fall ist und die Garantie fast um ist(falls Reparatur nicht klappt) , ein neues Gerät verlangen ? Gerät wurde immer direkt zum Hersteller geschickt, deswegen ist Geld zurück glaubr ich nicht möglich . Gekauft wurde es bei Media Markt .
Was meint ihr, wie soll ich morgrn am Telefon mit dem Hersteller reden ? Auf ein Neugerä bestehen ? Bin ich da rechtlich im Recht ?
MFG
Was meint ihr, wie soll ich morgrn am Telefon mit dem Hersteller reden ? Auf ein Neugerä bestehen ? Bin ich da rechtlich im Recht ?
MFG