Anti Aliasing beim Kyro 2

U

Unregistered

Gast
Anti Aliasing

Wie kann man bei ner 3D Prophet 4500 64 MB von Hercules Antialiasing ausschalten???
 
Ich kann dir nicht genau sagen, wie man des bei ner 3D Prophet 4500 macht, aber du kannst es ja ma in den Eigenschaften von Desktop unter Einstellungen -> Erweitert... nachgucken. Da irgendwo in dem "Fach" von deiner Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest aber auch powerstrip verwenden und es dort ausschalten.
 
Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> 3D-Optimierung -> Direct 3D/OpenGL -> Benutzerdefiniert -> Einstellungen Full-Scene Anti-Aliasing.

Das sollte richtig sein.
 
Angepaßtes FSAA

Ich weiß, was er meint. Es gibt Einstellungen für 2xhorizontal, 2xvertikal, 2x2 und "Angepaßtes Anti-Aliasing", aber keine Option für "gar kein FSAA". Das Angepaßte ist hier die richtige Wahl, weil es keine Leistung kostet - sonst hätte der Kyro es nicht als Standard eingestellt.
Beim Herunterrechnen der einzelnen Tiles scheint es schon einen gewissen Glättungseffekt zu geben, mehr dürfte diese (etwas verwirrende) Option wohl nicht bedeuten.
 
nene, angepasstes AA heißt nur, dass die jeweilige anwendung bestimmt wie glatt die kanten sein sollen.
 
Na dann...

Wenn das so ist, bedeuten die anderen Optionen ein "Force FSAA", während die angepaßte Einstellung nur ein "enable" bedeutet. Ich hatte die Beschreibungen von dem Datenblatt nicht mehr im Kopf.
Weißt du auch, was genau "Weiche Kanten" bewirken sollen?
 
Zurück
Oben