AOL 1 Monat komplett kostenlos

U

Unregistered

Gast
Hallo!
Wollte mal wissen ob man das Monat wirklich nonstop nutzen kann oder ob die einem dann doch etwas verrechnen, bin da etwas skeptisch.
Hab nämlich keine Lust dann ohne ende zu zahlen.
Also, wer hat erfahrung damit und kann mir helfen.
Gruss
chris
 
hattes auch mal......keinen probleme.....keine rechnung :)

kannste ruhig machen......danach biste dann bei denen als call-by-call kunde und hast keine weiteren kosten......AOL die deppen :D
 
Keine Kontonummer nötig

Muss man bei AOL nicht immer eine Kontonummer angeben, wenn man sich irgendwo anmelden will? Ich hab da sowas dunkel in Erinnerung. AOL will ich ja eh nicht nutzen :D
 
Meistens sind es nur sowas um die 100 Stunden, was bei Otto-Normal-surfer mehr als einem Monat entspricht.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es wirklich 720 Stunden sind.
 
moin moin Loide,

wenn AOL diese blöde Software nicht hätte, und man sich über DFÜ einwählen könnte, ja dann wäre AOL eine echte Alternative, aber das KlickiBunti und diese DrecksWare :hammer_alt: werde ich mein System nicht antun.
 
moin,moin ihr alle!

@gast!

der monat ist komplett kostenlos,es wird nix berechnet,aber diesmal steht nicht "testen sie einen monat kostenlos",könnte ne kleine falle sein.zumal man die 40 mark-flat.ja nur bekommt,wenn man ne jahresbindung eingeht.

@tommy!

ja muß man,bei der anmeldung.


@teddybiker!

was hast du gegen aol? kann nicht klagen,gut zum onlinezocken taugt aol nix,aber sonst ist sie schon ok.ich mache ja jeden betatest mit.


gruss Micha
 
die software is ja wohl echt das letzte :-/ ...... die greift dermaßen tief ins system ein dass man nach der deinstallation wohl kaum um ein win-neuinstallation herumkommt :(
 
Also ich finde die Software sowie aol echt super, und bilig auch noch. Der Monat ist echt kostenlos hatte ich auch. Und wieso sind Aol die deepen.
 
Zurück
Oben