Aol Flat und einige Fragen über Aol!!

U

Unregistered

Gast
Meine T-Online läuft Oktober aus!
Da ich nicht einsehe 200 Dm für eine andere Flat zu zahlen ,
muss ich wohl auf Aol umsteigen !
Meine Fragen:
Wie hoch sind die Ping Zeiten?
und ist es auch möglich den jetzigen Software router (Internetverbindungsfreigabe) weiter tu benutzen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Also ich habe selber AOL bin echt super zufrieden damit, will mir auch Dsl machen. Mein Bruder sagt jedoch daser irgendwo gelesen hat das AOL mit dsl langsamer sein wird als T-Online. Das glaube ich nicht deshalb habe ich hier auch noch ne frage stimmt das würklich und wenn ja warum. Achja und zu der Software, ich glaube das sie laufen wird sie ist doch nicht nur mit T-online nutzbar oder.
 
U

Unregistered

Gast
Naja mich würden aber dann die Ping Zeiten für Counterstrike bei ISDN oder ob man einen anderen pc mittels Internetverbindungsfreigabe auch ins Netz holen kann
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
So ich habs. Ping Zeiten liege in etwa zwischen 150 und 300.Da die Software von AOL genutzt werden muss ist ein Zugang über DFÜ ( Internetverbindungsfreigabe) nicht möglich.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo

Na ob du überhaupt eine Flat von AOL bekommst ist doch ziemlich fraglich. Denn AOL vergibt im Moment nur 1000 Flats pro Monat. Daran ist laut AOL ja die Telekom dran Schuld. Weil die ja keine vernünftige Großhandelsflat anbieten. Das selbe Problem wird AOL wohl auch mit DSL haben. Weil ja da auch T-DSL von der Telekom den Kunden anbieten muss. Achja noch eins die 1000 Flats pro Monat wird zwischen allen Anwendern verlost. Also ein wenig wie bei Lotto. Wünsche dir jedenfalls viel Glück das du eine bekommst.

P.S.: Wie sieht es bei dir denn mit regionalen Anbietern aus, die haben meistens noch bessere Angebote. So zum Beispiel bei uns eine ISDN- Flat für 68 DM im Monat. Von den habe ich auch ADSL weil die Telekom ja hier bei uns nicht in die Hufen kommt.

JC
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von JC- Denton
P.S.: Wie sieht es bei dir denn mit regionalen Anbietern aus, die haben meistens noch bessere Angebote. So zum Beispiel bei uns eine ISDN- Flat für 68 DM im Monat. Von den habe ich auch ADSL weil die Telekom ja hier bei uns nicht in die Hufen kommt.

JC
Welches Bockhorn ist das denn wo du wohnst? Also welcher PLZ-Bereich so ca., musst ja nicht deine Anschrift hier preisgeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Naja mit den Regionalen siehts ziemlich dumm aus weil ich wirklich in einem solchen abgelegen Ort wohne da wo kein einziger Anbieter ist !! und auf DSl kann ich noch lange warten :((
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hi Stewi

Im PLZ 26 falls es dir was sagt. Wusste gar nicht das es noch mehre Orte Namens Bockhorn gibt. Da habe ich ja noch was dazu gelernt.

JC
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hi JC,
geh mal hierhin, du wirst dich wundern wieviele Orte mit dem Namen es gibt. :)
Bei uns in der Nähe gibt es auch so einen Ort, leider gibt es aber keine regionalen DSL Anbieter.
Na ja, hätte ja klappen können. ;)
 
N

NaturalSound

Gast
Original erstellt von Rapmaster Cool
So ich habs. Ping Zeiten liege in etwa zwischen 150 und 300.Da die Software von AOL genutzt werden muss ist ein Zugang über DFÜ ( Internetverbindungsfreigabe) nicht möglich.

sach mal was hast du fürn ISDN-Modem? ich hab auch aol und n durchschnitts ping von 50-100!!! und das auf fast allen deutschen Servern!
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hi Stewi

Hatte gar nicht gedacht das es soviele Orte Namens Bockhorn gibt. So wie es bei dir Klingt hast du noch kein DSL. Also lässt sich die Telekom bei Euch auch Zeit. Bei uns wärs nach neusten Angaben die 44 KW 2001. Also Ende Oktober. Mich haben sie aber als Kunden verloren. Hoffe das du nicht mehr so lange warten musst.

JC
 
U

Unregistered

Gast
Original erstellt von NaturalSound



sach mal was hast du fürn ISDN-Modem? ich hab auch aol und n durchschnitts ping von 50-100!!! und das auf fast allen deutschen Servern!
Bei AOL ist das so eine Sache. Die einen Haben nen guten Ping die anderen einen schlechten. Hängt wohl vom Wohngebiet ab. Mein Ping ist gegenüber Call by call von 80-100 auf 120-140 durch AOL hochgegangen. Habe auf einem dt. Server für TO jemanden getroffen der mit nem Ping von 300 spielte und ich mit 120 und wir beide gingen über AOL ins Netz. Muss also wohl jeder selbst ausprobieren. Interssieren würde mich aber der Ping bei AOL-dsl-flat.

so long
 
Top