News AOL: Kampf den „Spimmern”

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Vielen dürfte der Begriff „Spimmer“ noch nicht wirklich geläufig sein. Benutzer von Instant Messengern werden aber unter Garantie schon mehr als einmal mit ihnen in Kontakt gekommen sein: Die Rede ist von Spammern, die sich eben jene Messenger zum Werkzeug machen.

Zur News: AOL: Kampf den „Spimmern”
 
also ich hatte mit meinem icq und den entsprechenden einstellungen noch nie n problem mit spimmern.
 
ICQ ist ja auch nicht so betroffen! Der AOL Instant Messenger (AIM) allerdings schon!

Es kommt öfters vor, dass man von jemanden (meist auf englisch) angesprochen wird, der einem Irgendwelche Links zuschickt und sich dann wieder ganz schnell verp****.
Gut das Miranda die AIM Links nicht umsetzen kann!

ICQ gehört aber auch AOL oder?
Ich hoffe nicht das es bald die Dimensionen wie Spam erreicht...
 
Im Notfall kann man es ja einstellen das man nur Nachrichten von Leuten aus der eigenen Liste empfangen kann.
 
spimmer ? was? was? häh? auf son scheiss kommen auch nur AOL user....
 
zu 7)

Zitat: Die Rede ist von Spammern, die sich eben jene Messenger zum Werkzeug machen.
Zitat Ende.

d.h. Werbemüll usw. per Messenger.

Die Namensgebung hat nichts mit AOL zu tun.

Sei froh, das dich solche Spimmer nicht nerven.
 
Zurück
Oben