AOL oder nicht?

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
95
Hi!
mal ne frage: wie sind die pings in cs wenn man aol +ne Fritz!Card für isdn hat? mein kumpel geht über seine telefonanlage rein und hat nen 120er ping...mit fritz! card müsste das doch trotz aol besser sein oder?
kann man mit aol auch ftp proggis und kazaa nutzen?
wie ist das mit webseiten? bei aol kann man doch net überall hin oder?

THx im Vorraus
 
wenns hauptsächlich ums spielen geht würd ich immer die finger von aol lassen, ich hab noch nie davon gehört, dass jemand mit aol bei nem game einen guten ping hat

ftp sollte kein problem sein, aber ob die ports gesperrt oder gedrosselt haben, um kazaa und ähnliches zu behindern, kann ich dir leider nicht sagen
 
AOL?

moin,moin!

welchen anbieter, das muß jeder für sich entscheiden. zum spielen soll aol wohl nix sein,kann ich nicht beurteilen, spiele nicht im i-net.
was filesharing angeht, kann ich nicht klagen, habe allerdings auch aol-dsl.

ich mag aol und mir reicht es auch.

gruss micha
 
Zurück
Oben