News Apple: iPhone 11 (Pro) haben größere Akkus und Modems von Intel

deydi schrieb:
Ich komme auf den Kameras einfach nicht klar. Sorry aber das ist bisschen zu viel des guten.
Ich mein, besteht bald die halbe Rückfront aus Kameras ?

Frag mal Nokia ^^

Dass 11 Pro gefällt mir dank der kleinen Maße sehr gut.Mal sehen..mein SE läuft mit 13.1 recht flott - einen logischen Grund gibt es also nicht xD
 
@Cool Master, Ah cool.:cool_alt: Ich hatte den Vorteil, dass bei dem Saturn-Markt meines Vertrauens alle Farben bis auf Silber in 256GB auf Lager waren.
Habe mich dann letztendlich (wieder) für Gold entschieden. Das Grüne hatten die zum Glück ausgestellt, fand' ich in echt nicht so berauschend wie auf den Bildern. Sah imho eher wie son grünliches-Spacegrey aus.:D

Viel Spaß mit deinem Gerät :-)
 
Krautmaster schrieb:
Rein von der Technik her ist man ja dann wie beim PC oft effizienter unterwegs wenn man sich zb 2x eins für 300€ holt und je 3 Jahre behält anstatt sich alle 6 Jahre eins für 600€ zu holen.
....

Oder man pfeift auf etwas Effizienz und macht was für die Umwelt und kauft so wenig wie nötig ;) Hört man ja aktuell vermehrt aber viele juckt es wohl nicht obwohl es doch recht einfach ist nicht jeden Rotz zu kaufen. Wir sollten alle mal unser Konsumverhalten überdenken.

So langsam, dass es nicht mehr Nutzbar ist kann ich nicht bestätigen. Klar, einige Apps brauchen etwas Zeit zum starten aber sobald die einmal "an" sind laufen sie ohne Probleme. Ich spiele am Smartphone nicht, daher kann ich Spiele nicht beurteilen. Für mich ist es halt ein Arbeitsgerät für Termine, Mails usw. und eben auch eine Kamera die immer dabei ist.

@BuzzAMK

Danke, werde ich haben. Kommt heute an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, BuzzAMK und BalthasarBux
Krautmaster schrieb:
Macht auf 2 Jahre dann 882€ + 19% Mwst + ~25*24 = 1650€

okay da es auch 20% aufs iPhone gibt macht es über den Rahmenvertrag bei mir 882€ + 600 € für den Vertrag für 5GB 4G.
 
getexact schrieb:
Ich muss nun überlegen was ich mache. 11er oder 11 Pro. das 11er ist halt viel günstiger.

Habe ebenfalls das X und überlege, Upgrade - ja/nein?! 11 oder 11 pro, an sich reicht schon Upgrade des 11 bei der Kamera. Wobei auch das X absolut super läuft und man locker noch ein Jahr damit klar kommt...schwierig ;)
Gar nicht gecheckt, aber wirklich noch 600€ wert?!
 
@dikus23: also bei rebuy würde man mir für mein 256GB X noch 570€ anbieten. Theoretisch zumindest. bei ebay Kleinanzeigen gehen die Dinger so zwsichen 500-650€ weg. Also ich geh mal so realistischerweise von 550-600€ aus.

das 11er wäre wegen der Kamera, dem SoC, der Akkulaufzeit schon ein guter Sprung. ist mir aber eigtl. zu groß. Ich mag die Größe vom X, daher kommt eigtl. nur ein 11 Pro in Frage...aber es ist halt deutlich teurer leider...
dennoch wäre der Aufpreis verschmerzbar.
 
Verstehe, hast 256GB. Ich habe 64GB und knapp 480€ die man wohl noch bekommt. Mal schaue, so eilig habe ich es nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich missbrauche diesen Thread mal für zwei Fragen:
  1. Wie aktiviere ich die Kamera auf dem Sperrbildschirm? Ein langes Drücken auf die Taschenlampe aktiviert diese, aber das gleiche geht bei der Kamera nicht.
  2. Welche Rechte muss ich für Pokemon GO beim Standort setzen, dass die App auch merkt, wenn ich laufe ohne das diese offen ist?
Danke :)
 
-Slayer- schrieb:
Wie aktiviere ich die Kamera auf dem Sperrbildschirm? Ein langes Drücken auf die Taschenlampe aktiviert diese, aber das gleiche geht bei der Kamera nicht.


Von rechts nach links swipen.

-Slayer- schrieb:
Welche Rechte muss ich für Pokemon GO beim Standort setzen, dass die App auch merkt, wenn ich laufe ohne das diese offen ist?

Müsste einfach nur Location also Standort sein und der App muss erlaubt werden sich im Hintergrund zu aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Slayer-
@Cool Master
Ich hab die Möglichkeit "beim Verwenden" und "immer". Welche soll ich denn nehmen? Tendiere zu "beim Verwenden" da ich nicht immer GPS an haben will.

Kamera hat geklappt. Das Symbol ist irrelevant, einfach vom Bildschirmrand nach links wischen. Hätte man auch eindeutiger lösen können.

Danke dir.
 
Wenn es aktualisiert werden soll muss es "immer" sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Slayer-
-Slayer- schrieb:
Wie aktiviere ich die Kamera auf dem Sperrbildschirm? Ein langes Drücken auf die Taschenlampe aktiviert diese, aber das gleiche geht bei der Kamera nicht.
Das geht bei dir nicht? Bei meinem iPhone XR unter iOS 13.1.1 geht das auf jeden Fall. Langer Druck auf die Taschenlampe bzw. Kamera aktiviert diese vom Sperrbildschirm aus. Ansonsten eben wirklich von rechts nach links swipen geht auch.
 
@Cratter13
Mit dem Update auf 13.1.1 geht es jetzt auch so wie du es beschrieben hast. Also hatte ich auch Bugs, welche ich als Features verstanden habe, weil ich erst seit drei Tagen iOS habe :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
Zurück
Oben