News Gerüchte zum iPhone 15: Verspätung beim Pro, neue Farben sowie größere Akkus

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aklaa, spfccmtftat und 8 andere
Danke für die News ... ich will dennoch ein Mini haben!!! Ich will, ich will, ich will ... *stampf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, MaWoBLN, Tolpan und 68 andere
Jetzt bin ich doppelt froh ein 14 Pro gekauft zu haben, das rote gefällt mir gar nicht. Das Purple 14 Pro ist dagegen wirklich sehr schön. Akkulaufzeit interessiert mich z.b. auch schon lange nicht mehr, seit die Geräte bei meiner Benutzung 1+ Tage durchhalten und Qi Charging im Gerät ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mr Peanutbutter, Unioner86 und 8 andere
eigentlich ist die Laufzeit ab dem 13er schon echt gut.
Mit dem 15er dann sicherlich an die zwei Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanov86, Unioner86 und Desmopatrick
Also ein rotes Pro fände ich grundsätzlich interessant. Kommt aber sehr auf das Rot an, da hat Apple über die Generationen ein paar Treffer und ein paar Nieten gelandet, und Kaminrot ist für mich eine Niete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, 9t3ndo, Dirty_Harry und eine weitere Person
Modell 15 überspringe ich. Mit dem Geld wird dieses Jahr ein Kleinwagen gekauft... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woodmen, UniqueSpirit, Nemexe und 44 andere
Also selbst auf einem kalibrierten Display sieht das irgendwie eher wie rostbraun aus sofern die Farbe wirklich genauso kommt :D.

Ich bin aber mal gespannt was alles drin sein wird und was es kosten soll.
 
=dantE= schrieb:
Danke für die News ... ich will dennoch ein Mini haben!!! Ich will, ich will, ich will ... *stampf
Ja, aber halt keine wirklich relevante Anzahl an anderen will das. Wurde nicht umsonst eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, -Spectre- und M-X
=dantE= schrieb:
Danke für die News ... ich will dennoch ein Mini haben!!! Ich will, ich will, ich will ... *stampf
Ich habe die Hoffnung, dass sie sich doch noch alle paar Jahre dazu herablassen, ein neues Mini-Modell rauszubringen. Habe ansonsten aber auch keine Eile, mein 13 Mini zu ersetzen. Wobei ich zugeben muss, dass mir auch der iPhone 8-Formfaktor sehr gut gefallen hat, aber auch das Thema dürfte sich ja wohl erledigt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka, SupaRichi, Cyron2k und 12 andere
Farben sind mir schon immer egal gewesen, weil da ja eh ne Hülle drum kommt. Einzig eine weiße Front wär interessant in dieser Hinsicht.

Ich wünsche mir auch ein neues Mini. Die Größe ist mMn das wichtigste Kaufkriterium. Vor Akkulaufzeit und Kamera etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertX, aid0nex, Hydrum und 8 andere
Tja da hat Apple wohl keine Lust die Produktion umzustellen, und für die eitlen Pfaue die jedes Jahr müssen das Neueste zu haben, gibts dann halt ne neue Farbe....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
apple kann verkaufen was immer sie wollen, es wird gekauft. vom 30$ Putztuch bis hin zum 14 pro was kaum mehr konnte als 13 Pro, die leute kaufen es. vielleicht zu recht, vielleicht auch aber aus dem "in-Faktor"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Apacon schrieb:
Ja, aber halt keine wirklich relevante Anzahl an anderen will das.
... und ich verstehe eben nicht wie man sich derb große Backsteine in die Tasche stecken möchte, die am Ende nur noch mit zwei Händen und einem Fuß bedienbar sind.
Aber hey, wer bin ich schon in diesem riesen Zirkus ;)
Ergänzung ()

Jasmin83 schrieb:
das rote gefällt mir gar nicht
Ich habe hier das 13 mini in der (product)red Edition. Ich bilde mir ein, dass Apple wirklich ein Teil des Verkaufspreises an bestimmte Projekte spendet ^^ ... aund gefallen dadats mir a ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, Zocker1996, DesertX und 10 andere
rotzdiekuh schrieb:
eigentlich ist die Laufzeit ab dem 13er schon echt gut.
Ansichtssache... Ich hatte gestern Abend um 23 Uhr noch 5% Akku, obwohl mein Akku noch 94% Leistung anzeigt. Viel Spielraum war da nicht mehr. Hab jetzt auch schon 20% weg.
 
Kaminrot? Das sieht für mich nach Kupfer aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, bl4ckbird, p4z1f1st und 5 andere
=dantE= schrieb:
aund gefallen dadats mir a ;)
bitte was?
=dantE= schrieb:
Ich habe hier das 13 mini in der (product)red Edition.
es geht hier aber nicht um ein product red, sondern um eine neue Farbe, die nur am 15 Pro zum Einsatz kommen wird., so wie das violett im 14 Pro oder das grün am 13 Pro.
 
Chesterfield schrieb:
apple kann verkaufen was immer sie wollen, es wird gekauft. vom 30$ Putztuch bis hin zum 14 pro was kaum mehr konnte als 13 Pro, die leute kaufen es. vielleicht zu recht, vielleicht auch aber aus dem "in-Faktor"
Wer ein iPhone 14 kauft, macht den Fehler, aber das iPhone 14 Pro ist wirklich ein Jahr moderner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN, Unioner86, Drummermatze und 3 andere
=dantE= schrieb:
Danke für die News ... ich will dennoch ein Mini haben!!! Ich will, ich will, ich will ... *stampf
Solange sie immer ein neues anbieten, wenn das aktuelle aus dem Zyklus fällt, würde mir das reichen ^^... Hab mir auch das 13 mini geholt, weil ich das gerade so sinnvoll mit einer Hand nutzen kann ohne es auf den letzten Fingersegmenten balancieren zu müssen..da ich ein Schutzgehäuse nutze und keine einfache Hülle, kommt die dann noch dazu..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182, fox40phil, 'Xander und 2 andere
Größere Akkus sind immer nice, aber das Rot gefällt mir nicht wirklich.
Dann wohl warten bis das 16 Pro Max kommt. Mit dem 13 Pro Max kommt man ja eh noch easy über die Runden...
 
Noch hält mein 11Pro mit. Ich warte dann mal auf das 16Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286, Beero84, Cool Master und eine weitere Person
Zurück
Oben