News Apple Watch Series 4: EKG, größeres Display und 64-Bit-SiP gegen Aufpreis

Ok dann müsste es ja funktionieren :)
Dann weiß ich ja was ich auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann pinnen kann ;-)
 
Eingang schrieb:
Sorry aber ich hatte schon 3 Apple Watches: 2x Series 0 und 1x Series 3. Was Du schreibst, war mir jedoch nicht klar. In der Praxis habe ich es oft erlebt, dass die Uhr sehr unzuverlässig mit dem iPhone zusammen arbeitet. Bei mir wurden immer wieder Anrufe nicht oder nur verspätet weitergeleitet. Und so weiter und so fort. Ja, sicher habe ich WLan im Haus. Ich glaube, wir haben insgesamt 4 Router hier. Theorie und Praxis sind 2 Paar Stiefel, nicht wahr? Aber hey, von mir aus hast Du recht. Ich muss nicht recht haben. Sagen wir, es ist so, wie Du meinst. In Theorie und Praxis. Na gut, dann habe ich mich geirrt....

Zum anderen Thema, da frage ich mich allerdings, wie viele Erfahrungen Du mit (pflegebedürftigen) Senioren, deren finanziellen Verhältnissen und technischem Know How etc. hast. Hast Du schon mal alten Menschen versucht, beizubringen, was sie alles mit einem Smartphone machen können? Und was die Kinder / Enkelkinder betrifft, hast Du da Erfahrungen? Weißt Du, wie das in der Realität abläuft? Also, es ist mir natürlich egal, ob Du solche Erfahrungen hast oder nicht. Aber ich habe sie, und zwar nicht wenige. Ich kenne genügend Erwachsene, intelligente Menschen, die mich ständig anhauen, weil sie mit ihren Smartphones nicht klar kommen. Von Senioren ganz zu schweigen. Aber hey - auch hier gebe ich Dir gerne recht. Jeder hat seine eigene Perspektive.

Ich wollte niemanden beleidigen oder angreifen, ungotteswillen. Man tut halt so seine Meinung kund, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, nicht wahr? :) In dem Sinne gute Entspannung und einen schönen Tag noch.
Kann ich auch bestätigen, ich hatte das Problem z.b im Auto, ab und zu hat er mir angezeigt ob Stau ist oder nicht und einen Tag später mal wieder nicht. Es gibt ja die Funktion wo sie erkennt wann man jeden tag zur Arbeit fährt und Feierabend hat, klappte alles nur ab und an. Das gleiche galt auch mit der Spracherkennung, mal lief es mal nicht. Aber ich kann euch beruhigen, die Gear 3 hat überhaupt keine brauchbare Spracherkennung und macht noch mehr fehler.
 
Naesh schrieb:
Wird gekauft :)

Ich vertick meine Series 3 dann wieder für 50€ unter Neupreis und dann gibts die neue :D.
Cool...dann musst du nurnoch 180€ drauflegen für die neue, wenn du die alte für 279€ verkaufen willst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deleo
knoxxi schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, ist die AW quasi deaktiviert wenn das iPhone mit dem Bluetooth vom Auto verbunden ist? Weil multiple Bluetooth-Verbindungen gehen sicher nicht, oder?
Ich kann zu 100% bestätigen dass die Watch dann immer noch funktioniert, sämtliche Pushnachrichten kommen auch im Auto an.
 
Schnatterente schrieb:
Cool...dann musst du nurnoch 180€ drauflegen für die neue, wenn du die alte für 279€ verkaufen willst. :D

Und? .... Ich verstehe das Problem nicht. Nicht jeder ist Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer ;-).

Manche haben als Hobby dann z.B. Rauchen , Saufen, Drogen usw. und ich stecke mein Geld halt in PC / Smartphone und co.

Ich behalte keinen elektronischen Gegenstand länger als 2 Jahre, spätestens dann wird alles vertickt. Klar mit 50-100€ verlust aber dafür geht auch nie etwas außerhalb der Garantie und muss von 0 an neu angeschafft werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir doch genauso :D
Ich hatte das nur geschrieben, weil du das halt mit den 50€ sagtest.
Ich kaufe mir die Uhr oder Handy wenn ich es möchte. Saufen/rauchen mache ich nicht, aber solche Apple Sachen ziehen mich (und wohl auch andere) magisch an. :)
Viel Spass mit deiner Uhr und ein super WE !
 
Zurück
Oben