News Apple wieder auf der CeBIT

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Apple kommt in diesem Jahr erstmals seit 1999 wieder zur CeBIT nach Hannover. Der Konzern habe der Deutschen Messe AG seine endgültige Zusage gegeben, berichtet die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Apple stehe aber nicht als offizieller Aussteller im Programm.

Zur News: Apple wieder auf der CeBIT
 
freue mich, dass apple auch dort ist. ich bin auch da,
bei apple muss man natürlich reinschauem. obwohl ich privat nur mit dem pc arbeite,
sind die apple dosen auf der arbeit doch pflicht.

und ich mag beide os, keins ist besser und jedes hat vor und nachteile in unterschiedilchen bereichen, die software erfüllt auch ähnliche (gleiche) funktionen etc....
will damit nur sagen, fangt nicht wieder das getrolle an!

grüße, franeklevy
 
Es ist schön, das Apple wieder zur CeBIT kommt.
Doch leider ist der allgemeine Schwund der für mich interessanten Aussteller so groß geworden,
das selbst diese Meldung mich nicht umstimmen wird, dort wieder hinzufahren.


Schön für die CeBIT-Veranstalter, das ein weiterer Hersteller präsent ist.
Nur wägt das die Absagen nicht auf.
 
Na hoffentlich nützt es ihnen was. Die MicrosoftLeute wollen doch alles unter ihne Gewalt bringen.

PS: ich liebe nun mal Apple
 
Da seid ihr wohl leider auf eine Zeitungsente reingefallen ;-)

"Fehlalarm um Apples Cebit-Teilnahme"
Quelle: Spiegel Online

EDIT: Mist ^^
 
Schade.
Aber es könnte doch sein, dass das noch geändert wird :D Wäre schön
 
Ist es nicht hin und wieder üblich, dass Apple bewusst Falschinformationen streut? Eventuell ist das ja so eine Sache, und am Ende taucht Apple doch da auf... Nun, wir werden sehen...
 
wozu sollte Apple dorthin? es ist doch eine eigene Messe vorhanden die man gut genutzt hat finde ich. sinn würde es machen für Apple auf die IFA zu gehen, mit ihrer TV lösung etc. und dann auf ein paar Asiatischemessen, aber in DT / europa könnte man besser eine Roadshow machen, da wäre der erfolg größer und man könnte die leute wirklich bewegen, kostet aber ggf etwas mehr^^
 
Warum soll eine Roadshow in Europa sinnvoller sein, als in Asien oder den USA? Ich versteh jetzt den Vergleich nicht. Als Werbemaßnahme sind unerwartete Produktpräsentationen und großangelegte Werbemaßnahmen allemal besser. Und natürlich eine Macworld, wo Messias Jobs die neuen Wunder verkündet. Und selbst so ein Messeauftritt wird durch die Medien eher gezerrt, als eine Roadshow die in der Fußgängerzonen vor sich hinplärrt.

Naja wie auch immer, mag sein das man auf einer Consumermesse besser aufgehoben ist, aber letztendlich ist die CeBit auch eine, auch wenn sie es nicht zugeben will. Und Apple ist auch immer noch eine Computerbude, selbst wenn man das nicht mehr so ganz offensichtlich präsentieren will. Aber Apple braucht seine Anhänger die die Kunde vom unfehlbaren Produkt verbreiten und die findet man nunmal vorallem in der IT. Der iPod alleine macht zwar die Masse, aber nicht die Jünger. Solange aber die Tech-Blogger vorallem in den USA und Asien beheimatet ist, wird man deutschen/europäischen Messen wohl eher die kalte Schulter zeigen. Der Vertrieb der Produkte ist nicht unbedingt abhängig von den Geil ist billig-Großhändlern.

PS: Jegliche religöse Anspielung ist rein zufällig. Und wenn dann nur ironisch gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben