NAS

Arbeiten in der IT

qualle schrieb:
die Inflation beseitigt, glaube ich.
Also von einem High-Performer würde ich schon erwarten das er in der Lage ist die zwei Begriffe "USA" und "Inflationsrate" in Google einzugeben.

Aktuell 4,2% und damit der höchste Stand seit April 2023.

Ich selber war mal ein halbes Jahr in den USA mit der Perspektive auch längerfristig zu bleiben. Bin nach dem halben Jahr wieder sehr gerne nach Deutschland zurück gekommen.

Interessant zur Auswanderung wären für mich Schweiz, Schweden, Dänemark und vielleicht noch Norwegen. Ist aber einfach eine persönliche Präferenz und kein min/max Ziel. Bin aber auch Happy in Deutschland, habe hier einen tollen Job und meine sozialen Strukturen, weshalb das wohl eher nicht passieren wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
charmin schrieb:
Also von einem High-Performer würde ich schon erwarten das er in der Lage ist die zwei Begriffe "USA" und "Inflationsrate" in Google einzugeben.
Ja, sorry, ich hatte diese Info vom Weißen Haus... Unterstellen wir jetzt einfach mal, Amis können besser rechnen als eine x-beliebige Internetseite und wissen besser über das eigene Land Bescheid. Über Russlands Wirtschaftsleistung gibt es auch viele Annahmen. Wer weiß schon so genau, was man für bare Münze nehmen kann?

qualle schrieb:
Unterstellen wir jetzt einfach mal, Amis können besser rechnen als eine x-beliebige Internetseite
https://www.federalreserve.gov/economy-at-a-glance-inflation-pce.htm

Reicht dir die FED?

Um mal wieder on topic zu kommen:

Wie geht ihr aktuell mit der VMware Thematik um? Wir wollen ggf. auf HPE VME wechseln, aber natürlich machen es sich viele Anbieter auf dem Markt einfach und gegen ihre Produkte nur für VMware und ggf. Hyper-V frei. Stand jetzt läuft das auf ein try and error raus und im worst case (ERP System) auf einen parallelbetrieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Zurück
Oben