Also von einem High-Performer würde ich schon erwarten das er in der Lage ist die zwei Begriffe "USA" und "Inflationsrate" in Google einzugeben.qualle schrieb:die Inflation beseitigt, glaube ich.
Aktuell 4,2% und damit der höchste Stand seit April 2023.
Ich selber war mal ein halbes Jahr in den USA mit der Perspektive auch längerfristig zu bleiben. Bin nach dem halben Jahr wieder sehr gerne nach Deutschland zurück gekommen.
Interessant zur Auswanderung wären für mich Schweiz, Schweden, Dänemark und vielleicht noch Norwegen. Ist aber einfach eine persönliche Präferenz und kein min/max Ziel. Bin aber auch Happy in Deutschland, habe hier einen tollen Job und meine sozialen Strukturen, weshalb das wohl eher nicht passieren wird.