Arbeitsspeicherprobleme ?

Pigu

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
172
Hallo,

ich glaube irgendwie läuft mein Arbeitsspeicher nicht richitg. Seht euchmal die Screenshots unten an. Es handelt sich um DDR400 Speicher.
Müsste der dann nich mit 400MHz laufen statt mit 200 ? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Hinter Channels steht Single. Sind aber zwei gleiche 512er -> Wie kann ich die auf Dualchannel laufen lassen? (K8VSE Deluxe)
Geht bei den Timings noch was?

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    42 KB · Aufrufe: 205
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Nimm die 200 Mhz mal 2 und du hast dein DDR400 mit echten 200 Mhz und effektiven 400 Mhz.
Dualchannel geht gar nicht, denn der Sockel 754 kann sowas nicht. Dafür müsstest du einen Sockel 939 haben
 
Top