ASRock K8S8X SiS755

G

Green Mamba

Gast
du spielst mit dem gedanken es zu kaufen?
verschoben --> kaufberatung ;)
bitte das nächste mal drauf achten!
 

Agony

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
85
>Bestes S754 Board derzeit?


>Wer hat damit Praxiserfahrung, vor allem mit dem AGP/PCI lock (ob es >funktioniert)?

Hab das Board aber vom AGP/PCI Lock finde ich da nix im Bios, beim Test bei OC..
ist da auch keine rede von das das Board das kann, aber sonst sau schnell (Hatte zum test auch ein ASUS k8v) und läuft echt gut ausser mit suse9 machts bei mir probleme ..... Cool&Quite nach dem Reboot als default tackt :(

grüße
 

Stephen

Newbie
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1
Habe seit 3 Wochen das k8s8x und bin sehr zufrieden. Zurzeit werkelt ein Athlon 64 3200+ auf dem Board (2000 Mhz).
Mit Wasserkühlung und 2 Corsair Pc3500 Modulen läuft die CPU mit 2370 Mhz stabil im Dauerbetrieb. Dies alles mit einer Corespannung von 1,55V. Ab 2400 Mhz gibt es Fehler. Um diese Werte zu erzielen, muß der PCI und AGP - Takt fix sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Vom Verhalten des Rechners schein die CPU das begrenzende Moment für ein weiteres Übertakten zu sein.
Insgesamt ein sehr gutes, verdammt schnelles und stabiles Board. Die Ausstattung ist bescheiden und auf das allernötigste beschränkt. Trotzdem kann ich persönlich das AsRock nur empfehlen. So manches TopBoard mit mehr Einstellungsmöglichkeiten kommt da nicht ran.
 
Top