Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war damals ein AC Fan und hab AC2 gesuchtet wie sonst was aber iwan hab ich die Reihe aus den Augen verloren...
Könnt ihr einne Teil empfehlen?
Wie findet ihr Syndicate Unity etc?
Black Flag ist gut. Unity und Syndicate habe ich selbst nicht gespielt, aber Syndicate soll besser sein als Unity. Das ist glaube ich so generell die Meinung.
Dann spiel doch AC3 der Teil war echt gut und es gibt ihn grade (Dezember) Gratis bei Uplay Ansonsten ich fand Black Flag am besten. Die Karibik Atmosphäre war einfach hammer.
Ich habe AC1, AC2 und Black Flag gespielt, jetzt gerade mit Unity angefangen.
Black Flag hat mir am besten gefallen, weil es nicht so eintönig ist. Mit der Pistole und den Schlaf- bzw. Wahnsinns(?)pfeilen bieten sich verschiedene Vorgehensweisen.
Die (Haupt-) Charaktere finde ich in Syndicate besser gelungen. Story, Gameplay, Grafik, Atmosphäre finde ich aber in Unity besser.
AC III hat durchaus auch seine Momente. Und gibt es eben momentan gratis.
Black Flag hat mir widererwartens auch sehr gefallen, das Schiff immer weiter Aufrüsten macht durchaus Laune, gerade die anschließende Probe gegen die "Boss" Schiffe :wink: