Hallo,
ich hatte auch das Boston Problem, Theater und boot liefen super, in Boston sofort unspielbar, dann Fraps angeworfen.
nur 10 FPS
dann hier gelesen und keine Lösung gefunden, habe 3 GB ram, Q6600, GTX 295 und 32 bit windows 7
erste Vermutung Graka regelt nicht hoch oder SLI ist schuld, Ergebnis: Graka regelt manchmal hoch manchmal nicht, FPS kein Unterschied wenn sie hochregelt ist auslastung pro Grafikkarte rund 15 % wenn se nicht hochregelt rund 40 % aber wie gesagt kein Performance unterschied.
Zweite vermutung Cpu zu schwach: eindeutig nicht das Hauptprolem, mit 2,4 GHZ bis zu 10 FPS runter, mit 3,6 GHZ bis zu 13 FPS runter, zwar verbessert aber nicht das Grundproblem
Dann alles nur mögliche im Treiber rumgestellt, Jetzt läuft Boston mit min. 26 FPS wo ich davor 13 FPS hatt die Wichtigsten Einstellungen schreib ich nun auf , was genau die Ursache war kann ich nicht mehr sagen und möchte auch nicht mehr soviel rumprobieren.
3D über Treiber abgeschalten (3dVision)
unter 3D Einstellungen verwalten im Reiter Programmeinstellungen AS3 gesucht und alles auf global eingestellt (war nicht der Fall) und Bei Multi-GPU-Render mode Einzelne Grafikkarte ausgewählt (kann man nicht auf Global einstellen)
SLI aktiviert aber bei Global auch auf Multi-GPU-Render auf einzelne Graka gestellt.
rest Wie im Screenshot eingestellt, fragt mich nicht warum es scheinbar mit erzwungener Kantenglättung besser läuft, es ist so.
Ich hoffe ich konnte anderen Leidensgenossen mit "langsamen" Grafikkarten weiterhelfen
Treiber war 310.70 Beta
Edit:
Ach und im Spiel kann ich bei allem außer Umgebungs Qualität auf Hoch oder Sehr Hoch gehen, macht keinen Unterschied, nur bei Umgebungs Qualität wirds langsamer auf min. 19 FPS (vermutlich wegen nur 7xx MB ) Grafikram)
Edit 2:
Mit Downsampling siehts auch relativ Schön aus, fast nichts das Flimmert und eigentliche alle Kanten Perfekt und das Wichtigste: Kein Leistungsverlust
PS haben die bei euch auch manchmal Punker Frisuren? (siehe bild)
