-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
muellschlucker
Lt. Commander
Ganz erlich, das is mir zu schnell
Was bedeuten die Optionen eig.? Würde mir das gerne so einstellen wie ich will, nur ich weiß nicht für was was steht! Z.B. Gamma
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
willst du das echt?
http://simhqmotorsports.com/assetto-corsa-hints-tips-part-1/
Steering Settings (2)
Gamma is what we otherwise think of as linearity. A gamma of 1 is direct 1:1 input of wheel-to-game. Typically this is what you will want. Increasing gamma will give the wheel a lower sensitivity around the middle and becoming more sensitive as you turn it.
Filter has a similar effect to the Force Feedback filter. It smooths out your steering input to try to eliminate erroneous movement. Once again, you probably won’t want to do this unless you have overly sensitive or “spiky” controls.
Speed Sensitivity. Raising this above zero will make the wheel less sensitive as you drive faster helping to keep the steering more stable at speed. It changes the steering gamma dynamically as you change speed. Once again a good, well setup wheel will not likely need to change this, but it can help those running high rotations with tight cornering.
edit: seh grad...... hab meine Geschwindigkeits Sensitivität auf 20... sry ^^ 1 is wohl ZU schnell
Steering Settings (2)
Gamma is what we otherwise think of as linearity. A gamma of 1 is direct 1:1 input of wheel-to-game. Typically this is what you will want. Increasing gamma will give the wheel a lower sensitivity around the middle and becoming more sensitive as you turn it.
Filter has a similar effect to the Force Feedback filter. It smooths out your steering input to try to eliminate erroneous movement. Once again, you probably won’t want to do this unless you have overly sensitive or “spiky” controls.
Speed Sensitivity. Raising this above zero will make the wheel less sensitive as you drive faster helping to keep the steering more stable at speed. It changes the steering gamma dynamically as you change speed. Once again a good, well setup wheel will not likely need to change this, but it can help those running high rotations with tight cornering.
edit: seh grad...... hab meine Geschwindigkeits Sensitivität auf 20... sry ^^ 1 is wohl ZU schnell
Zuletzt bearbeitet:
muellschlucker
Lt. Commander
Danke!
Shaddix22
Lt. Commander
http://www.gamestar.de/spiele/assetto-corsa/artikel/assetto_corsa,49317,3054952.html
Gamestar hat echt mal einen fairen Test/besser gesagt eine Vorschau abgeliefert
@Gamepad Einstellungen: Ich kann mit meinen Einstellungen schon ziemlich schnell fahren, aber die Gamepads varieren je mitunter doch stärker als gedacht. Man muss einfach mal viele Einstellungen durchprobieren.
Gamestar hat echt mal einen fairen Test/besser gesagt eine Vorschau abgeliefert
@Gamepad Einstellungen: Ich kann mit meinen Einstellungen schon ziemlich schnell fahren, aber die Gamepads varieren je mitunter doch stärker als gedacht. Man muss einfach mal viele Einstellungen durchprobieren.
Don Chulio
Lieutenant
ak1504 schrieb:Thx Shadixx...
Das ?
http://www.youtube.com/watch?v=97_khHmSLEY
Das is vom den Machern der USCC Mod...
yup
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Lev Arris schrieb:Der Multiplayer bietet dann das erstellen von dedicated Server ?
Gibt es Details zum kommenden Multiplayer
Werd mir wohl auch bald Assetto Corsa zulegen.
Warte noch auf ein gutes Steam-Angebot.
Da kannste glaub ich noch Lang warten... diesen Freitag kommt wie schon gesagt der Multiplayer ... ich denke es wird nun nurnoch teurer werden...
für 28,98€ hab ich das Game auch erst letzte Woche gekauft!...
grossernagus
Banned
Ja lash, dann nimm mal Shining Red in Angriff 
Hab mich mit Mods/Apps noch gar nicht befasst, aber es gibt doch bestimmt eine mit der man direkt die Rundenzeit vergleichen kann mit der eigenen Bestzeit.. würde gerne wissen wo auf der Strecke ist Zeit lasse oder gewinne.
Wär super wenn einer was auf Lager hätte.
Wär super wenn einer was auf Lager hätte.
M
meckswell
Gast
würde gerne wissen wo auf der Strecke ist Zeit lasse oder gewinne.
die gemeinte App dürfte die AC-eigene "Leistungsdelta" sein. Da sieht man während der Runde, ob man vorne oder hinten liegt, gegenüber der eigenen Zeit.
DBell76
Lt. Junior Grade
ich nutze meistens die Rivali app,die zeigt mir die jeweilige Sektoren zeit an
ist für mich die info die benötige.....
kennt ihr den
.......auffe Bäähn
https://www.youtube.com/watch?v=qLKafNyzSxQ
ist für mich die info die benötige.....
kennt ihr den
https://www.youtube.com/watch?v=qLKafNyzSxQ
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.