• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje, hätt ich besser nicht gefragt. das könnte dem spiel das genick brechen, wenn man nur noch mit unrealistischen einstellungen konkurrenzfähig wäre. gutes timing für den multiplayer-patch :D

Mann ist das mühsam Haha.
Momentan klebe ich auf 1.36.1
Einfahren und Runde für Runde konzentriert sein.
Blöde ist das nach ca 6-7 Runden die Reifen anfangen Grip zu verlieren ;)
1 Mal 1.35 wäre ja schön auf Valle.
Verflixten Kurven wenn man die nicht genau trifft und Speed mit nimmt kostet das ruck zuck Sekunden ;)
Die ganz enge links kurve da kann man sehr viel verlieren.

Na ja Ich gebe nicht auf bis ich an die Zeiten anknüpfe :D

Da es Ligen geben wird kann man von ausgehen, dass solches bescheissen recht schnell aufgedeckt wird. Du glaubst nicht wie viele die Fahrweise eines anderen beäugen, vorallem wenn er auf einmal extrem zulegt.

@ Andre: Ne hab das noch nicht getestet.

Btw: PS4..? Is das nicht solch Briefbeschwerer..? :D

Ganz einfach. Das es für mich von größerem Interesse ist, ob man mit eigentlich total schwachsinnigen Fahrwerkssettings schnellere Zeiten fahren kann, als mit real angedachter Abstimmung denn wenn ist die sim für mich gestorben, Fahrzeug vorn höher als hinten und dafür Flügel komplett runter soll schneller machen?
Das wäre ja mal ganz grober Unfug. Das zu evaluieren ist mir eben wichtiger als ob das Game auf der PS4 kommt, weil mich das als PC nutzer nunmal garnicht interessiert. Wozu auch.

aber wieso kann man die physik auf konsolen ganz einfach aushebeln?
Ich verstehe den zusammenhang nicht.

So nochmal von vorn, jemand postet wie man angeblich mit absurden Settings schneller wird und du postet im Anschluss dsa es viel interessanter ist, das es PS Dev Kits gibt und das Game auf der PS4 erscheint. Warum soll es für mich als PC Nutzer interessanter sein, das es auf der PS4 erscheint, als das man die Physik aushebeln kann. Das erschließt sich mir garnicht

Andregee schrieb:
Ganz einfach. Das es für mich von größerem Interesse ist, ob man mit eigentlich total schwachsinnigen Fahrwerkssettings schnellere Zeiten fahren kann, als mit real angedachter Abstimmung denn wenn ist die sim für mich gestorben, Fahrzeug vorn höher als hinten und dafür Flügel komplett runter soll schneller machen?
Das wäre ja mal ganz grober Unfug. Das zu evaluieren ist mir eben wichtiger als ob das Game auf der PS4 kommt, weil mich das als PC nutzer nunmal garnicht interessiert. Wozu auch.

Gute Verkäufer machen daraus ein Feature und gestehen keinen Bug ein :D

Andregee schrieb:
So nochmal von vorn, jemand postet wie man angeblich mit absurden Settings schneller wird und du postet im Anschluss dsa es viel interessanter ist, das es PS Dev Kits gibt und das Game auf der PS4 erscheint. Warum soll es für mich als PC Nutzer interessanter sein, das es auf der PS4 erscheint, als das man die Physik aushebeln kann. Das erschließt sich mir garnicht
Vielleicht solltest du nochmal von vorn anfangen.
Ich habe ein Bild eines TVs auf dem Asseto Corsa läuft und danebensetehenden PS4 DevKits zitiert.
Wie du auf deine Schlussfolgerung kommst dass das was mit absurden Settings zu tun hat erschließt sich mir weiterhin nicht.

blättere doch einfach mal eine Seite zurück,achte auf den letzten Post von AK und dann was du danach schreibst, das es für dich viel interessanter ist. Für mich ist eine mögliche exorbitante Physikschwäche bei weitem interessanter als alles was mit der ps4 zu tun hat.
Durch das zitieren ist allerdings dein Zitieren untergegangen und darum geriet das ganze wohl etwas aus dem Zusammenhang.

deshalb zitiert man ja. um kenntlich zu machen dass man sich nicht auf die aktuellen Beiträge sondern auf das zitierte bezieht.
Somit war das "Viel interessanter" nicht auf eure Setting Diskusion bezogen sindern auf das "La Ferrari" aus dem zitierten Post.

Viel interessanter als der La Ferrari im Bild sind die PS4 DEevkits im Bild.
So war das gemeint.

Ich hab 1.35.9 geschafft,es ist ein Fluch.
1.36 fahr ich immer.

Knoxi schrieb:
Ich hab 1.35.9 geschafft,es ist ein Fluch.
1.36 fahr ich immer.

Strecke? Auto? Settings? Eingabegerät?

Sorry aber hab keine lust mich durch die posts zu wühlen ;)
Ich selber bin hardcore sim racer. Also alle hilfen aus, lenkrand ran und ab gehts.

Du glaubst doch im ernst nicht, dass jeder für dich jedesmal seine Eingabegeräte aufschreibt.
Ich hab die 1.34.3 als blutiger Anfänger auf Vallelunga mit dem MP4 gefahren.

PS.
Alle die sich von Anfang an als hyper hardcore ChuckNorris Simracer dargestellt haben konnte man in der Pfeife rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Polishdynamite

Was hast du denn für ein problem? Schlecht geschlafen oder was?!

Ich hab nur Knoxi nach dem eingabegerät gefragt. Wenn du damit überfordert bist hinzuschreiben, gamepad oder lenkrad dann würde ich mir mal gedanken machen. Und nur weil ich sage das ich hardcore sim racer bin, heißt es doch nicht automatisch das ich gut oder schlecht bin. Damit drücke ich nur aus wie ich fahre bzw. wie ich an die sache rangehe.

Junge junge was ist denn bei dir im kopf falsch ey.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben