• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leide unter der dissoziativen Identitätsstörung und bekomme schon seit Jahren Medikamente.

Nur weil du keine lust hast nachzuforschen, was übrigens sehr viele in einem Forum nicht haben, sondern dir in einem fragwürdigen Schreibstil Informationen auf dem Silbertablett servieren lassen möchtest heisst es noch lange nicht, das jeder springt.

MfG
Der blutige anfänger, der mit einer umgebauten Gameboysteuerung fährt

Polishdynamite schrieb:
Alle die sich von Anfang an als hyper hardcore ChuckNorris Simracer dargestellt haben konnte man in der Pfeife rauchen.

Wer war das denn alles?

@Andregee
:D beim ersten hab ich paar Sekunden gebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja also wenn ich am ende eines Postings in irgendeinem Forum angekommen bin, dann lese ich zumindest die letzten 4 Seiten so dass ich weiss worüber man sich grade unterhält, was wer wie wo was zu sagen hat usw. ^^

Wir haben jedenfalls über Valleluga gesprochen und das Thunder Event mit dem MP4-GT3 was er für ein Setup fährt weiss kein Mensch und das Eingabegerät steht wohlmöglich auf seite 110 oder sowas... Logitech-DFGT oder sowas ...

will auch ein Lenkraaaad =( am besten irgendwas Top aktuelles und Brandheißes wie die Clubsport pedalen v2 und irgend nen cooles Lenkrad mit EXTREM gutem FFB ... Am besten so für 230€ glatt ^^ (man wird ja wohl noch Träumen dürfen!!) =)

achja @ chucknorris
aeN21Xb_700b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gajel schrieb:
Strecke? Auto? Settings? Eingabegerät?

Sorry aber hab keine lust mich durch die posts zu wühlen ;)
Ich selber bin hardcore sim racer. Also alle hilfen aus, lenkrand ran und ab gehts.

etwas mühe hättest wohl mit bringen können.
Siehe Signatur,Strecke sollte inzwischen bekannt sein Valle,MP4 GT3
Standart Setup Reifen Probiere ich durch der Harte is nich übel,mit weich und mittel bin ich am schnellsten.
Zurzeit 1.35.7 mehr drücke ich bis dato nich aufm Asphalt kake :D

Werde mich später mal mit Gamepad probieren... wenn ich da schneller bin.. hör ich auf mit SimRacern und spiele NFS ...

Brauch stellenweise auch immer recht lang bis ich mich wieder eingewöhnt habe.. da gehen schonma paar katastrophale Runden ins Land :(

Ta 1.35.7 fahre ich konstant das so etwas gibt :D
Setup abgeändert liegt gut die Kiste ein Traum.

Denke ich hab die Sekunde,scharfer links turn bergauf Stück,hier müsste ich n tik mehr Schwung mit nehmen.
die langsame rechts mit sehr scharfer links Kurve das ist auch so n Thema hier kann man sehr viel verlieren.
Scheis Valle :D

Fahr in die Kurve schneller rein als du es normalerweise tun würdest. Der MCL hat unglaublich viel Grip, musst hat aufpassen, dass das Auto weder unter noch übersteuert sonst kostet es Zeit.

PS.
Ich rieche Gold :D

Hm...ja n Versuch wärs wert.
Ja untersteuern ist gleich mal da.
Der Turn und und die 2 anderen verfluche ich.
Vl kann der MCL mehr in der Kurve was ich mich traue :-)
Wieder ans Wheel damnt

Damnt 1.35.5 die 34 will und will nicht purzln :D
aber die strecke fahr ich jetzt im Schlaf Gutes training :D
Pa ich bin Waschl naß vor lauter Konzentrieren und am Limit zu Fahren haha.
Duchen ist angesagt aber hat fun gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Setup abgeändert.. nu liegt das Teil echt wie ein Brett auf der Straße... direkt in der ersten Runde fast persönliche Bestzeitz geschlagen und dann kurz drauf aus einer 1:36:599 eine 1:36:155 gemacht...
Fahr jetzt auch konstant 36er.. aber die 35 will nicht dastehen.. die Sau.

ich häng an einer .37er fest mit dem z4,kenn die strecke noch nicht so gut.....eventuell kann ich noch 1 sek rausholen
Setup leicht verändert an den stabis und am sturz

Haha ich klebe noch immer bei 1.35.5,halte die Time aber bei jeder Runde ;)
Entweder versteife ich mich zu sehr auf Teufel komm raus ich hab keine Ahnung.
Die Rivali OV1 ist wirklich Top sehr zu Empfehlen gefällt mir sehr ;)

Gestern noch auf 1:35:8xx verbessert... und aus lauter Frust Shining Red Silver gemacht ;)

'n zehntel hab ich noch rauskitzeln können, 1:34:43 endstand .... widme mich wieder meiner lieben KI :D

Knoxi schrieb:
Die Rivali OV1 ist wirklich Top sehr zu Empfehlen gefällt mir sehr ;)

Die App ist sicher nicht sinnfrei und auch ich hätte gerne meine Reifen non-stop im Blick, aber leider verursacht sie immer wieder mal kurze Aussetzer auf der Strecke. Von mir gibs daher keine Empfehlung.

so habe gerade mal den MP4 GT3 auf Valle auf meinem Account ausprobiert und komme an die schnellere Zeit auf dem anderen Account nicht ran. Aber mir ist so oder so egal, werde GT3 nur selten fahren, besonders diese Kiste :D Der nervt mich nach ein paar Runden total mit komischen Schlingern an.

1:33:7xx:
http://www.radiators-champ.com/RSRL...ontroller_type=X360&community=all&friends=all

Ich lade das Video dann noch hoch, wenn ein anderes fertig geladen habe^^

http://motherboard.vice.com/it/read...o-corsa#ooid=JvOWhubTrcmRilAywA54ad8UxNf0iVay
man sieht kurz mal Spa im Video :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm eigentlich sollten die das Hotlapranking ändern. Es gibt da einige die unter Hotlapping die Runde gefahren sind und entsprechend die Tracktemps wärmer sind. Etwas unglücklich

@Shaddix Keine Ahnung was ich erwartet habe und nichts für Ungut, aber das sah jetzt gar nicht "sooo" toll Gefahren aus. Trotzdem bin ich aber 3 Sekunden langsamer. Vielleicht sollte ich auch mal so tief runter schalten vor den Kurven.

VanDuits schrieb:
@Shaddix Keine Ahnung was ich erwartet habe und nichts für Ungut, aber das sah jetzt gar nicht "sooo" toll Gefahren aus. Trotzdem bin ich aber 3 Sekunden langsamer. Vielleicht sollte ich auch mal so tief runter schalten vor den Kurven.

lol? ....
ich fand schon das er gut gefahren ist! ... "viel mehr" und viel anderst kann man das ganze garnich machen! ... er is an der grenze gefahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben