• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird doch jeder Server erstellen können.

Ich denke eher, dass es in der Nacht nicht so schlimm sein wird. Wenn der MP wirklich erst heute Abend 20 Uhr oder später kommt müssen ja viele schon wieder fast ins Bett :evillol:

Das könnte Morgen Nachmittag dann viel schlimmer werden. Wobei bis dahin wahrscheinlich noch viel mehr Server online sein werden :D

/edit: Nächste Info:

MP-Forum auf der Webseite ist offen

Info: Multiplayer is in early Alpha stage, so expect issues and bugs. Please be patient, We're working on it to improve overall stability and performance;

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt nicht Zeit alles mit zu lesen.
Also kommt Heute nicht 1.0 sondern 0.9 oder wat ;)
Autos Strecken kommt was mit min Update ? :D

Mal herum Stöbern im Netz will alles erfahren now ;)

Hab seid gestern Abend nun auch Assetto Corsa.
Echt toll, was sie da auf die Beine gestellt haben. Und so schön Anpassungsfähig das Ganze.
Bin echt begeistert.

Kann man sich eigentlich auch Reifen u. Motortemperatur anzeigen lassen ?
Das habe ich noch nicht gefunden.

Und gibt es keine Möglichkeit sich die Hotlapping-Zeiten der Steam-Freunde anzeigen zu lassen ?
Also beim fahren selbst, das habe ich gefunden.
Ich meine, ob es eine Übersicht gibt, sich anzeigen zu lassen, auf welchen Strecken mit welchen Autos Freunde Hotlapping-Zeiten hingelegt haben.

Mal schaun ob der MP dann heute Abend läuft. Bin echt gespannt.

Kommt das MP update sicher heute noch?

Wenn man tatsächlich eigene Server erstellen könnte wäre das sehr geil

Lev Arris schrieb:
Hab seid gestern Abend nun auch Assetto Corsa.
Echt toll, was sie da auf die Beine gestellt haben. Und so schön Anpassungsfähig das Ganze.
Bin echt begeistert.

Kann man sich eigentlich auch Reifen u. Motortemperatur anzeigen lassen ?
Das habe ich noch nicht gefunden.

Und gibt es keine Möglichkeit sich die Hotlapping-Zeiten der Steam-Freunde anzeigen zu lassen ?
Also beim fahren selbst, das habe ich gefunden.
Ich meine, ob es eine Übersicht gibt, sich anzeigen zu lassen, auf welchen Strecken mit welchen Autos Freunde Hotlapping-Zeiten hingelegt haben.

Mal schaun ob der MP dann heute Abend läuft. Bin echt gespannt.

http://www.assettocorsa-forum.com/apps/910-neuer-download-rsr-live-timing-ac-version2-0-013-a.html

http://rivalitempo-softgrip.rhcloud.com/apps

nVVater schrieb:
Kommt das MP update sicher heute noch?

Wenn man tatsächlich eigene Server erstellen könnte wäre das sehr geil

Ja kommt heute zu 99% noch

Man kann eigene dediziert Server erstellen. Das heißt man braucht auch keine zusätzliche Lizenz dafür. Eigentlich genauso wie früher zur guten alten LAN Zeit :)

So soll das sein! und nicht anders!

lobby/rank matching ist was fürn Popo

heute kam endlich mein neuer Router, schön pünktlich :D

Im Anhang ist meine ini Datei für den Mp4 gt3:

Anhänge

Danke Shaddix werd ich Testen.
Voll Arg bin jetzt mal min Z4 auf Valle gefahren wie BMW GT2 na Servas Kaiser da lernt man das Fahren gleich neu :D
Lenkung Bremsverhalten usw alles komplett anders und das ist auch Gut so.

Hach AC macht schon fun :D

Dear AC followers, we are encountering an unknown and unpredictable issue that causes random crashes with single-player race events, probably due to some additional implementations that single-player thread shares with the multiplayer build. We are working to identify the cause and to solve it, but we can't commit the new build within today. We apologise for this inconvenient, we'll keep you informed as soon as our development team will be able to make the new build available, hopefully within tomorrow.

Thank you for your patience and your kind support.

kommt wohl heute nicht. :(

Owe... da werden jetzt einige Amok laufen..

Auweee jop des wars für heute.
Wen se morgen auch Probleme haben und diese nicht lösen können wirds das WE nix.
Hoffe das nicht wieder ne Woche drauf geht.

so? :utminigun:

war doch irgendwie klar das auch kunos zum ende hin zum schliddern kommt (hat sich ja schon letzte woche mit der verschiebung angedeutet iregendwie). Wer pcars&r3e sein eigen nennt, sollte da schon abgehärtet sein? :evillol:

Hm.... n Update kommt morgen.
MP wird denke ich aber nicht dabei sein ;-)

Kommt halt doof wenn sie vorher sagen dass es eigentlich schon letzte Woche hätte kommen sollen.
Aber wie chulio sagt, eigentlich nix neues für pc spieler :D

Alles kein Problem.
Bei AC fährt man wenigstens nicht nur gegen die Zeit als manch andere Titel ggg.
Single player schönes Stichwort :-)
Morgen wissen wir mehr und mit Glück sehen wir uns on The Track :-)
Kuno hat bis dato super Arbeit geleistet und werden dies bei behalten.
1 mal schlafen noch gg

Don Chulio schrieb:
so? :utminigun:

war doch irgendwie klar das auch kunos zum ende hin zum schliddern kommt (hat sich ja schon letzte woche mit der verschiebung angedeutet iregendwie). Wer pcars&r3e sein eigen nennt, sollte da schon abgehärtet sein? :evillol:

Das beste ist ja das sie letzte Woche angeblich nur wegen dem Feiertag das Update verschoben haben. Das ist Kunos. Dann sollen sie doch einfach sagen sie sind nicht fertig, anstatt immer wieder irgendwelchen Krams zu erfinden. Entweder wollen sie noch eine Karriere einbauen und verschieben deshalb von 12.12 auf 06.13 und selbst 05.14 ist der MP noch nicht fertig.

Kann mir mal jemand erklären, was das mit den Philippinen zu tun hat?

Andregee schrieb:
Das beste ist ja das sie letzte Woche angeblich nur wegen dem Feiertag das Update verschoben haben. Das ist Kunos. Dann sollen sie doch einfach sagen sie sind nicht fertig, anstatt immer wieder irgendwelchen Krams zu erfinden. Entweder wollen sie noch eine Karriere einbauen und verschieben deshalb von 12.12 auf 06.13 und selbst 05.14 ist der MP noch nicht fertig.
Als ob die Entwicklung von Freitag bis heute einfach eingefrohren wurde.. natürlich nicht

Sie haben die Zeit genutzt noch weiter an dem Spiel zu arbeiten und die Version jetzt hat mit Sicherheit ein paar mehr Bugfixes oder/und Features als die Version die wir letzte Woche gesehen hätten.
Leider hat dieses "Weiterarbeiten" an dem Spiel eben auch die Gefahr, dass eben neue Bugs entstehen können. Das ist nun passiert. Das ist normal und in jeder Softwareentwicklung möglich.

Ich wette, dass sie jetzt die ganze Nacht über durcharbeiten um das alles zu fixen damit es Morgen Mittag dann doch noch released werden kann.
Immerhin ist die Kommunikation top... dagegen kann man nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben