• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte gesagt update 0.9 oder 0.9.5 mit Auto oder Strecke je nach dem was se fertig haben ;)
MP hätte man mit 1.0 oder später genauso gut nachreichen können somit hätte die Jungs Zeit alles zu Testen ect.
Denn was hätten se davon wenn MP kommt und kurze Zeit später alles nach hinten los geht.
Denn dann wird online die Hölle los sein,und wenn das ev in die Knie geht ;) werden wieder Böse Kommis kommen :streiten:

Sollten besser daran arbeiten und sich Zeit lasen,und nicht muss unbedingt raus das update :stacheln:

Fisico schrieb:
Ob es aber ratsam ist auf Biegen und Brechen, das Update unbedingt am Wochenende nachzureichen wird sich zeigen.
Falls es dennoch heute kommen sollte, so können auch im Nachhinein noch Probleme auftreten die evtl schwerwiegend sind.
Es ist und bleibt noch ein Spiel im "Early Access" Zustand. Auch wurde von den Devs schon oft gesagt, dass der MP-Teil noch im Alpha/Betastatus befindet.
Hätten sie nicht wirklich selber gedacht, dass sie den MP bis letzten Freitag stabil zum Laufen gebracht hätten, hätten sie auch nicht gesagt, dass sie es am 02.05 releasen wollten.
Bisher hat Kunos wirklich erst Content zum "Release" angekündigt der wirktlich schon fast komplett fertig war.
Ich bin immernoch der Meinung, dass der Bug in der letzten Testphase sie absolut unvorbereitet überrascht hat und sie deswegen so extrem ins Rudern gekommen sind.

So nen kleines Autochen könnten sie ja wenigstens raushaun, ich würd gern den SLS AMG fahrn. :)

Still testing.. the hits keep coming but decreasing in number.

Stefano vor 3h, wird also etwas besser

@Knoxi

Anhand der Philosophie von Kunos ist ja ersichtlich, das kein Risiko eingegangen werden möchte hinsichtlich der Qualität des Produktes.

Ich gehe ganz schwer davon aus, das sich im allerletzten Moment ein Fehler eingeschlichen hat, der nicht einfach zu lösen ist.
Denke nicht das man das Risiko gegangen ist, am Freitag ein Update liefern zu wollen, was einen fehlerhaften MP enthält, der MP wird wohl schon lauffähig sein oder auch stabil genug, um der Community das Erlebnis zu bieten was sich erhofft wird.

Nur hilft das nichts, wenn der SP darunter leidet, soweit ich das hier gelesen hab, das es sich beim SP um den Hauptgrund handelt.
Ob es sich letztendlich um die Wahrheit handelt weiß nur Kunos, darauf vertraue ich jetzt einfach mal.
Es bringt ja auch niemand weiter, in dem Kunos etwas Böses unterstellt wird.

Danke

Denn Ferrari GT2 solln se gleich mit auf die Reise schicken denn will ich unbedingt gnadenlos am limit Fahren haha.
Vl geht mein Wunsch in erfüllung :-)

Ich kenn die Wahrheit .... die philippinischen nutten waren so günstig das se nochmal paar tage draufgeschlagen haben und ihr zieht euch stündlich irgendwelche steam-history-builds rein haha :lol:

ich will doch nur ein offizielles Statement von denen !mehr will ich gar nicht... oder doch?^^

paulaner68 schrieb:
ich will doch nur ein offizielles Statement von denen !mehr will ich gar nicht... oder doch?^^

Gibts doch. Sie arbeiten noch dran. Die Fehler werden weniger aber es gibt noch welche. Weiteres sobald es was gibt...

Was willst du noch hören? Was es für Bugs sind? Codezeilen? :freak:

Altmetaldoktor schrieb:
Ohne Spaß, ich will jetz den Fucking MP.
genau^^
is aber auch scho wieder egal morgen is Montag ..u. ich muss wieder arbeiten wie die meisten :(^^

Es wird kein update geben Punkt.
Kuno sollte nen neuen Termin anpeilen.
WE ist vorbei und die meisten Spielen unter der Woche auch kaum bzw wenig.
Schade ists schon denn so haben wir statt nem normalen update nix erhalten das krazt schon etwas im Hals gg.
Wie auch immer,wünsch euch nen guten start in ne neue Woche der nächste Freitag kommt bestimt ;-)

Knoxi schrieb:
Es wird kein update geben Punkt.
Kuno sollte nen neuen Termin anpeilen.
WE ist vorbei und die meisten Spielen unter der Woche auch kaum bzw wenig.
Schade ists schon denn so haben wir statt nem normalen update nix erhalten das krazt schon etwas im Hals gg.
Wie auch immer,wünsch euch nen guten start in ne neue Woche der nächste Freitag kommt bestimt ;-)
Interessant. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und nicht nur aus unserer Zeitzone. ;)

Seht es positiv. Solange sie eben nicht sagen, dass es erst nächste Woche was wird, gehen sie immer noch davon aus, dass sie es heute noch hinbekommen.

Ihr "Negativseher"... Mensch Mensch. Geht raus. Unternehmt was. Macht Sport, geht Radfahren oder Schwimmen. Besucht eure Eltern, ... gibt so viel was man tun kann ausser "F5" den ganzen Tag zu drücken und sich zu ärgern ;)

Sehe ich auch so :-)
Macht mal n turn mit nem Segelflugzeug.
Ist zwar noch nicht das Ideale Wetter aber machts mal unglaublich die Erfahrung gg.
Na ja bleibe inzwischen mit 1 Auge per Smartphone on vl gibts ja noch infos.
So long schönen Abend euch

Was hat denn dsa bei RSR mit dem normalen Rank und dem PRO Rank auf sich? Und wann ist eine Runde für den PRO Rank gültig und wann nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben