• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanDuits schrieb:
Was hat denn dsa bei RSR mit dem normalen Rank und dem PRO Rank auf sich? Und wann ist eine Runde für den PRO Rank gültig und wann nicht?

normaler Rank = mit Hilfen wie ABS, TC, StabiKontrolle
Pro Rank = ohne Hilfen bzw wenig.
Manche Autos haben ja Standard alles an (ABS und TC türlich nur) und somit kannst du es für Pro Rank auch nutzen.

Shaddix22 schrieb:
Bist aber nicht up2date :D
Schon seit Freitag bekannt, nich ;)

huch...:eek:
hab ich verpasst die Meldung....seit mittwoch helf ich meiner Frau das Büro einzurichten und hab den PC nur von weitem gesehen.....:D

Shaddix22 schrieb:
normaler Rank = mit Hilfen wie ABS, TC, StabiKontrolle
Pro Rank = ohne Hilfen bzw wenig.
Manche Autos haben ja Standard alles an (ABS und TC türlich nur) und somit kannst du es für Pro Rank auch nutzen.

Da hab ich so meine Zweifel. Bei mir steht kein Pro obwohl meine Fahrhilfen bis auf 18% ABS aus sind (Standardwert).Andere Fahrer die diese Einstellungen fahren haben den Pro Status

Edit
Sehe es gerade, mit der Thundercompetition kann man keinen Pro-rank erreichen weil die Temperatur bei 22 Grad liegt. Laut RSR muß eine definierte Temperatur von 26 Grad eingestellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nos Mod wird noch überarbeitet, heute kommt vielleicht schon das Update ohne den komischen Objekten.

Das vid von bailey ist wirklich funy.
Ab Minute 2.50 gehts los watchout for the trees haha bin da wirklich am zerbrösln gewesen gg.

News via Twitter
it's getting better tho... hopefully tonight the testers will have some good races and good feedbacks.

Ich drück mal die Daumen :)

Ich drück denen die daumen das es heute klappt.... :-))

@knoxi
Cooles avatar bild....ein weitere bmw fan ;-)
Würde gut in mein gt team passen.... ;-)

Mhm jap BMW is good.
GT Team ? Klär mich auf gerne via pn :-)

Kein mp heute, steht auf Twitter.

Würde einfach nicht mehr nachschauen, sondern einfach überraschen lassen wenn bei SteamUpdates das Assetto Corsa Bild zu sehen ist, macht euch nur selbst verrückt.

Na ja super eigen Tor :)
Statt n normales System Update raus zu hauen kommt eben nix is ja auch was :freak:
Müssen ja unbedingt jetzt auf MP setzen und nun haben se denn Salat.
Besser se hätten in aller Ruhe denn MP aufgebaut getestet und das von mir aus Wochen lang und dann mal gesagt so jetzt kommt in kürze MP und dann wäre alles viel einfacher gelaufen.

Wie bereits erwähnt nicht mehr verfolgen das ganze hat so oder so keinen Sinn ;)

Soviel zum nicht verarschen :lol:. Ich hab echt nichts gegen wenn etwas länger dauert, aber verarschen lassen will ich mich auch nicht

("However, due to the 25th April celebration, we might have some issues to get the best possible support from our italian based server provider, right at launch day." [...] "This delay will allow us to release the multiplayer in a working day, getting fast and proper support by our provider, if needed.")

hätten die Entwickler den Build vom Feiertag hochgeladen, wäre es auch in Ordnung gewesen. Die Änderungen sind mir latte. Aber gut, es wird besser immerhin und könnte bald kommen.

Leute ihr tut ja so als hätten euch die Entwickler tief verletzt oder euch einen Lolli weggenommen ;-)

Der MP existiert schon lange. Es ist nicht so als würde Kunos erst seit 4 Wochen am MP arbeiten. Und wie gesagt, der MP ist gar nicht das Problem an der ganzen Sache. Der MP funktioniert soweit scheinbar gut.
Das Problem war, dass die Zusammenführung der aktuellen MP-Version und der aktuellen SP-Version eben die SP Version zerschossen hat.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht zum ersten mal eine MP-Build gebaut haben und dieser Fehler sie eben absolut überrrascht hat. Sie schrieben nicht umsonst, dass es ein absolut unbekannter Fehler war.

Beim erstellen solcher Builds ist immer die Gefahr, dass etwas schief geht. Zu 100% können Entwickler nie davon ausgehen, dass alles perfekt läuft.
In dem Fall ist eben nicht alles perfekt gelaufen und Kunos arbeitet seit über 3 Tagen ohne Unterbrechung daran das Problem zu beseitigen weil sie ganz genau wissen, dass die Community enttäuscht ist.

Hier von "Betrug" oder "Verarschung" zu reden ist einfach nur völlig daneben! Die Leute bei Kunos reißen sich aktuell den Arsch auf damit die Community das Update bekommt...

Betrug ? :stock:
Verarschen na ja :volllol:
Üben wir uns in Gedult wird scho noch werden.
Ob Morgen oder Freitag ist e schon Wurscht.
Und wehe der Ferrari GT2 ist dann nich dabei :lol:

Polishdynamite schrieb:
Soviel zum nicht verarschen :lol:. Ich hab echt nichts gegen wenn etwas länger dauert, aber verarschen lassen will ich mich auch nicht

("However, due to the 25th April celebration, we might have some issues to get the best possible support from our italian based server provider, right at launch day." [...] "This delay will allow us to release the multiplayer in a working day, getting fast and proper support by our provider, if needed.")

Ich sag ja schon immer, man sollten deren Worten nicht soviel glauben schenken, sondern besser drauf eingestellt sein, das die eigentliche Sachlage eine ganz andere ist. Wie oft sollte wir schon die 1.0 zu kaufen bekommen`? Das sich sowas verzögert ist kein Drama, aber die Aussagen über den aktuellen Status konnte man denen doch nicht abnehmen in Anbetracht der Sachlage, das schon vor 1,4 Jahren 1.0 fertig sein sollte und man das ganze nur verschoben hat, weil man neue Lizenzen bekam und so unbedingt die Autos mit dem großen F noch integrieren wollte.
Der Grund für die Verzögerung auf Spring 2013 war welcher? Ach ja, der Einbau der Karriere.:lol:
Aber es gibt ja gott sei dank genug andere schöne Fahrzeuge in anderen Sims und solang keine passable Community existiert und man nur Rennen ohne Strategie bezüglich REifenwechsel und Sprit fahren kann, interessiert mich auch der Multi nicht wirklich, insofern werde ich mich eh noch länger gedulden müssen. Diese 5 oder 10 Rundenrennen, öden mich eh an.

Zuletzt bearbeitet:
3dcViper schrieb:
Leute ihr tut ja so als hätten euch die Entwickler tief verletzt oder euch einen Lolli weggenommen ;-)

Der MP existiert schon lange. Es ist nicht so als würde Kunos erst seit 4 Wochen am MP arbeiten. Und wie gesagt, der MP ist gar nicht das Problem an der ganzen Sache. Der MP funktioniert soweit scheinbar gut.
Das Problem war, dass die Zusammenführung der aktuellen MP-Version und der aktuellen SP-Version eben die SP Version zerschossen hat.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht zum ersten mal eine MP-Build gebaut haben und dieser Fehler sie eben absolut überrrascht hat. Sie schrieben nicht umsonst, dass es ein absolut unbekannter Fehler war.

Beim erstellen solcher Builds ist immer die Gefahr, dass etwas schief geht. Zu 100% können Entwickler nie davon ausgehen, dass alles perfekt läuft.
In dem Fall ist eben nicht alles perfekt gelaufen und Kunos arbeitet seit über 3 Tagen ohne Unterbrechung daran das Problem zu beseitigen weil sie ganz genau wissen, dass die Community enttäuscht ist.

Hier von "Betrug" oder "Verarschung" zu reden ist einfach nur völlig daneben! Die Leute bei Kunos reißen sich aktuell den Arsch auf damit die Community das Update bekommt...
1+ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben