Die Kuno Affen sorry hierfür sollen sich besser mal die KI vornehmen.
Bin ja kein Idiot und verschwende meine Zeit und werde wütent.
Lotus Rennen ja klar,sollen am besten in 1 Reihe gleich stehen bleiben und überholste schieben sie einem das Heck weg.
3 mal habe ich neu angefangen und immer wieder das selbe so macht Rennen glänzent spaß.
Das wäre ja noch nicht alles beim neustart gibt das Wheel voll Gas aha dachte ich mir.
Noch ein Neustart Wheel reagiert nun gar nicht.
Gut dachte ich gehste raus und steigst neu ein,Klasse Wheel wieder Tot.
Abstöpseln brachte ne Lösung.
Gut fährste Z4 Event klasse finde ich kannste Livery aussuchen dachte ich wird auch angezeigt neee kommt irgendein Standart Lackierung daher der nächste flop.
Acha ja bei 2 Neustarts war die KI besonders schlau überholte am Start etliche bis auf 1 Kanditat der glaubte einfach so wo ich daher komme rüber zu ziehen genau auf Augenhöhe Bum und Aus.
Rennen lief gut auch Hier KI total daneben,gutes racing gehabt min MP4 war auch schnell aber ich holte ihn mir am NB Ring in der schnellen S kurve dachte mir pu könnte eng werden wer gibt nach haha tja MP4 gab nach war auch hinter mir bis er mir wie ich bremste ins Heck knallte und mich ins Aus schoß.
Leute wollt ihr so ein SP spielen
Hier muss kräftig nachgearbeitet werden denn so kannste die Events abhaken KI sowieso.
JA ich bin Wütent