• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem war, dass die Zusammenführung der aktuellen MP-Version und der aktuellen SP-Version eben die SP Version zerschossen hat.

und das macht man also kurz vor der veröffentlichung? Ich glaube nicht....

Was ich mir eher vorstellen kann ist das der mp-build schlecht mit den servern synchronisiert und somit nicht zu gebrauchen ist .... aber wer weiss es schon .... nur spekulation....

Kein Wunder das sie nicht fertig werden, wenn ihnen stets ein wohliger Schauer den Rücken hochkriecht.:lol:

So was passiert wenn man 2 Entwicklungszweige zulange getrennt hält und dann versucht alles auf einmal zu veröffentlichen :D
Es ist Early Access, also sollte man sich nicht beschweren. Aber eine Ansage wie: "Wir mergen die Entwicklungszweige, rechnet mit 'nem Monat Verzögerung." wäre wohl eine realistischere Einschätzung der Lage gewesen.

3dcViper schrieb:
Hier von "Betrug" oder "Verarschung" zu reden ist einfach nur völlig daneben! Die Leute bei Kunos reißen sich aktuell den Arsch auf damit die Community das Update bekommt...

Auch AC braucht einen Domi bzw. Freakianer:rolleyes:

Wie schon gefühlte 50 mal geschrieben, mir ist es Latte wann irgendetwas rauskommt. Ich habe Sims mit dennen ich glücklich bin. Es geht alleine um die Tatsache, dass ein build Feiertags nicht released wird aufgrund des Providers. DAS IST VERARSCHE!

Wenn man geschrieben hätte "Jungs, tut uns leid aufgrund von X und Y brauchen wir noch 4 Wochen hätte ich kein Problem damit aber so nicht.

polishdynamite schrieb:
wenn man geschrieben hätte "jungs, tut uns leid aufgrund von x und y brauchen wir noch 4 wochen hätte ich kein problem damit aber so nicht.
1+ :)

Polishdynamite schrieb:
Wie schon gefühlte 50 mal geschrieben, mir ist es Latte wann irgendetwas rauskommt. Ich habe Sims mit dennen ich glücklich bin. Es geht alleine um die Tatsache, dass ein build Feiertags nicht released wird aufgrund des Providers. DAS IST VERARSCHE!
Auch nochmal für dich:
Sehr wahrscheinlich hatten sie zu dem Zeitpunkt eine Lauffähige Build-Version. Durch den Feiertag und den fehlenden Support der Provider war es aber zu heikel dieses Update zu releasen.

Was macht ein Entwicklerteam also mit der zusätzlichen Woche? Däumchen drehen und die Füsse hoch legen? Sicher nicht..

Kunos hat, wie jedes Entwicklerteam es machen würde, die zusätzliche Zeit genutzt um weiteres Bugfixing zu betreiben. Man könnte ihnen höchstens ankreiden, dass sie das bis zum Freitag früh gemacht haben statt 1-2 Tage vorher schon die "Deadline" zu ziehen.

Den Entwicklern jetzt aber zu kritisieren weil sie die zusätzliche Zeit für weiteres Bugfixing genutzt haben ist nun einfach mal daneben.
Und ja.. nach dem zusätzlichen Bugfixing musste man eine neue Build für den Release erzeugen und genau dort kam es dann zum Gau - ein Gau über den den Entwickler wahrscheinlich noch viel mehr enttäuscht sind als es sich hier manche überhaupt vorstellen können.

Denkt ihr im Ernst die Entwickler haben sich gewünscht ihr wohlverdientes Wochenende mit weiterem Bugfixing zu vertreiben? Ehrlich? Man man..

Hör auf, das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Entwicklung. Das sind einfach zu viele Zufälle.

Die Kommunikation ist und bleibt besch....n.

Am Feiertagsfreitag war überhaupt nix fertig und das läuft ne Woche später immernoch nicht. Das sind doch alles faule Ausreden. Da braucht man keine Romane verfassen und versuchen irgendwas schön zu reden.

Anfang 2012 hat Kunos behauptet dass es Ende 2012 fertig wird und AC wurde dann 2x verschoben! :D Project Cars genauso, hab nach 3 Verschiebungen aufgehört zu zählen. :D :D

rfactor2 und iRacing sind die einzigen aktuellen Spiele die "fast" komplett sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gaspedal schrieb:
Anfang 2012 hat Kunos behauptet dass es Ende 2012 fertig wird und AC wurde dann 2x verschoben! :D Project Cars genauso, hab nach 3 Verschiebungen aufgehört zu zählen. :D :D

rfactor2 und iRacing sind die einzigen aktuellen Spiele die "fast" komplett sind.

Wie kannst du sowas nur behaupten? Es gab nie einen Termin bezüglich AC. es hieß immer nur When it´s done.:D
Ach nein das war ja der Spruch von ISI

Polishdynamite schrieb:
dass ein build Feiertags nicht released wird aufgrund des Providers. DAS IST VERARSCHE!

...yo, das fand ich ja damals schon fragwürdig. Mittlerweile weiß man ja schon wo man's einorden kann lol

btw, arbeitet kunos übrigens meist (od. auch immer) am wochenende, es hat ja schon oft updates sonntags gegeben ... loop.

es hört sich aktuell auch immer an, als ob es jeden tag so weit sein könnte.... die sollen's einfach verschieben und auch den leuten net ständig irgendwelche hoffnungen machen ... die sind ja nichtmal in der lage den aufwand für irgendwas einzuschätzen.

Gaspedal schrieb:
Project Cars genauso, hab nach 3 Verschiebungen aufgehört zu zählen. :D
2 Verschiebungen. Wenn man die Entwicklung so verfolgt hat, war das im Nachhinein auch abzusehen. Gegenüber was jetzt so bei WMD abgeht. Nun sollte es keine grosse Verschiebung mehr geben. Bis jetzt steht der Releaseplan und daran hält man sich auch seit längeren (Oktober letztes Jahr). Kommt nix gravierendes dazwischen, klappt das.

Bei Kunos, ich schliesse mich den zumindest enttäuschenden Usern an.
Und so ganz nachvollziehen kann auch ich das nicht was da momentan abgeht. Das beisst sich irgendwie wirklich mit den Aussagen von vorletzter Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kuno Affen sorry hierfür sollen sich besser mal die KI vornehmen.
Bin ja kein Idiot und verschwende meine Zeit und werde wütent.

Lotus Rennen ja klar,sollen am besten in 1 Reihe gleich stehen bleiben und überholste schieben sie einem das Heck weg.
3 mal habe ich neu angefangen und immer wieder das selbe so macht Rennen glänzent spaß.
Das wäre ja noch nicht alles beim neustart gibt das Wheel voll Gas aha dachte ich mir.
Noch ein Neustart Wheel reagiert nun gar nicht.

Gut dachte ich gehste raus und steigst neu ein,Klasse Wheel wieder Tot.
Abstöpseln brachte ne Lösung.

Gut fährste Z4 Event klasse finde ich kannste Livery aussuchen dachte ich wird auch angezeigt neee kommt irgendein Standart Lackierung daher der nächste flop.
Acha ja bei 2 Neustarts war die KI besonders schlau überholte am Start etliche bis auf 1 Kanditat der glaubte einfach so wo ich daher komme rüber zu ziehen genau auf Augenhöhe Bum und Aus.

Rennen lief gut auch Hier KI total daneben,gutes racing gehabt min MP4 war auch schnell aber ich holte ihn mir am NB Ring in der schnellen S kurve dachte mir pu könnte eng werden wer gibt nach haha tja MP4 gab nach war auch hinter mir bis er mir wie ich bremste ins Heck knallte und mich ins Aus schoß.

Leute wollt ihr so ein SP spielen :freak:

Hier muss kräftig nachgearbeitet werden denn so kannste die Events abhaken KI sowieso.

JA ich bin Wütent :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau sinkt gerade in Richtung Kindergarten... oh man.

Kuno ist kein 100 Mann Team... die Kümmern sich schon um die Baustellen aber mit ca. 15 Mann dauert es eben etwas. Wieso kann man dafür kein Verständis haben?

Ich finde diesen "Hass" der den Entwicklern gerade entgegen schlägt einfach total fehl am Platz und absolut nicht konstruktiv sondern eher destruktiv. Schade nur, dass viele das nicht mit bekommen. Statt mal den Kopf einzuschalten unterhält man sich eher auf Stammtischniveau weil das die Welt so schön einfach macht.

Ich kritisiere Kunos nicht dafür, das sie länger brauchen, ich kann bestens verstehen das neue Schwierigkeiten eintreten, aber die teilweise haarsträubenden Aussagen führen einfach dazu das man sich wirklich verarscht vorkommt, denn wie gesagt, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Zeit.
Die frühen Ankündigungen waren wohl einfach dem Aspekt geschuldet, das sie Angst hatten, das ihnen die Fälle davonschwimmen. Cars sollte 2013 erscheinen und kurz nach der Verschiebung hieß es auch seitens Kunos, das man länger brauche. Man wußte zu dem Zeitpunkt einfach zu gut, das man nur halbgare Kost servieren könne und als die Konkurenz zurücksteckte, wähnte man sich erstmal in Sicherheit.
Aktuell stehen die ersten Raceroom Onlinetests an, soll ja die nächsten Wochen soweit, übrigens das erste mal, das man halbwegs konkret wurde und Kunos wollte wohl unbedingt vorher abliefern, was draus wurde oder wird, wird man sehen.
Wenn sie sagen, liebe Community, zur Zeit ist die nötige Zeitspanne zur Fehlerbeseitigung nciht absehbar, haben sie meinen Segen. Nur diese flachen Ausreden können sie sich hinter die Binde schmieren. Ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht lieber bedeckt hält und sich ein gewisses Sicherheitspolster bezüglich Ankündigungen bewahrt, die Shitstorm probleme sind doch hausgemacht.

Ich persönlich habe keinen Hass. Kann nur deren Informationspolitik nicht verstehen. MP sollte erst vorletzten Freitag kommen, dann letzten Freitag. Okay es gab ein kurfristiges Problem, verschoben. Statt spätestens dann zu sagen, wir verschieben es auf ungewisse Zeit. Nein. Samstag kam eine Nachricht dass es Samstag kommen soll, dann Sonntag, nun Montag. Da sollten sie mal lieber stille halten. Das verstehe ich nicht warum das nicht wenigstens tut.

meckswell schrieb:
Am Feiertagsfreitag war überhaupt nix fertig und das läuft ne Woche später immernoch nicht.

Und das weisst du woher? Man braucht nichts schönzureden, aber das in einem laufenden Entwicklungsprozess etwas schiefgehen kann sollte jedem klar sein.

Andregee schrieb:
Ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht lieber bedeckt hält und sich ein gewisses Sicherheitspolster bezüglich Ankündigungen bewahrt, die Shitstorm probleme sind doch hausgemacht.
Das ist richtig. Vielleicht ist das auch der breiten Masse geschuldet die AC wohl auch ansprechen soll.
Bei rF2 hat es so etwas nie gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
2 Verschiebungen. Wenn man die Entwicklung so verfolgt hat, war das im Nachhinein auch abzusehen.

Sicher? :D

Releasetermin ursprünglich: Ende 2012

Verschiebung 1: März 2013
http://www.justpushstart.com/2012/03/project-cars-release-date-pushed-back-to-march-2013/

Verschiebung 2: Ende 2013
http://www.gamesaktuell.de/Project-...ease-Termin-auf-Ende-2013-verschoben-1036372/

Verschiebung 3: 2. Quartal 2014
http://www.pcgameshardware.de/Proje...rtal-2014-verschoben-1066287/galerie/2054101/

Verschiebung 4: Herbst 2014 (November)
http://nintendo-online.de/news/15130/project-cars-neue-infos-zur-rasanten-rennsimulation

Verschiebung 5 (coming soon): Januar 2015

Verschiebung 6 (coming soon): Juni 2015

Verschiebung 7 (coming soon): Dezember 2015

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
Ich persönlich habe keinen Hass. Kann nur deren Informationspolitik nicht verstehen. MP sollte erst vorletzten Freitag kommen, dann letzten Freitag. Okay es gab ein kurfristiges Problem, verschoben. Statt spätestens dann zu sagen, wir verschieben es auf ungewisse Zeit. Nein. Samstag kam eine Nachricht dass es Samstag kommen soll, dann Sonntag, nun Montag. Da sollten sie mal lieber stille halten. Das verstehe ich nicht warum das nicht wenigstens tut.

richtig lesen sollte man können. Die vielen Aussagen wie: es kommt morgen oder Sonntag oder morgen usw. kam eher von aufgeregten Nutzern wie mir :D Kunos selbst schrieb nur: hoffentlich dieses Wochenende oder eben davor den angepeilten Freitag.
Auf Twitter schreibt Stefano zu Leuten: 0% Chance für heute und es wird getestet. Sowas könnte auch aus meiner Sicht geteilt werden, das stimmt. Aber insgesamt sagen die mehr als andere Entwickler, was denen auch so langsam das Genick bricht.
Ich dachte auch schon damals, das AC niemals so schnell fertig wird. Zwar gibt es Features in netcar bereits, die jetzt noch fehlen, jedoch wollen die da noch nachbessern/das aktualisieren. Das dauert dann sowieso seine Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben