• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein allgemeines Problem.
Gerade auch auf Mugello. Ein Spieler der Permanent gegen die Fahrtrichtung fährt und die Fahrer abschießt.

Zudem die Sache mit der Fairness.

Wenn ich Kontakt mit jemanden hatte und er einen Nachteil dadurch hatte lass ich ihn auch wieder vor.
Was mich auch nervt, sind Fahrer, die im Qualifying von der Strecke abkommen, oder einen großen Fahrfehler machen, womit die Runde eigentlich abzubrechen wäre, dennoch Ihre Position bis aufs Blut verteidigen und einen schnelleren aufhalten/nicht vorbeilassen. Die fahren schon im Qualifying Kampflinie!

Somit ist die eigene Quali-Runde auch ruiniert.

Zudem die Leute mit einem höheren Ping (gelbes/rotes Dreieck). Es ist extrem schwierig solche Leute zu überholen. Eigentlich ohne einen Fahrfehler dieser kaum möglich, da diese Spieler so stark zucken, dass man Gefahr läuft einen ungewollt abzuschießen.

EDIT:

Allgemein müsste es ein Tutorial (Videos) geben, in dem die Basics erklärt werden.
Von mir aus auch wie in GTR2. Wie sieht ein sauberes Überholmanöver aus, wie verteidigt man sich.

Wie viel Spurwechsel (Formelsport) sind erlaubt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei euch so mitliest will ich gar kein MP spielen. Hab bis jetzt nämlich noch nicht angetestet.

doch es macht Spaß, muss nur in einer Gruppe fahren oder faire Leute antreffen. Ich bin durch meinen Bruder bei Hardwareluxx Truppe mitgefahren und das war spitzenmäßig. Man benötigt natürlich auch einen Server und TS/Mumble dafür ;)

Solang du mit uns Fährst is alles in bester Ordnung!
Keine Sorge! ;)

server am start? sonst mach ich ein..

Hy

Ich habe gestern mal bei Dokumente denn AC Ordner gelöscht mit Hoffnung vl bringts was.
Per Steam wieder alles in Ordnung gebracht auch auf Fehler überprüft Trotzdem wieder Freeze.
Im Protokol ist zu sehen das die AC Exe denn Fehler Produziert hat x also Stoppfehler,Application hang..

Denn Error Tipp habe ich noch immer per 0 eingestellt.
Bin Heute n Rennwochenende gefahren mit 98 KI alles Tuti gelaufen bis auf paar Ruckler.
Quali 2 da hat doch einer in der letzten Runde mich geschlagen gg.
Rennen Super und als 1 ins Ziel.
Mein Rechner habe ich vor kurzen Neu Aufgesetzt und AC wäre eigentlich frisch.
Hm obs wirklich was bringt ne neue instal zu machen ist fraglich.

AC läuft so ohne welche Fehler nur online ists crazy

server online: wesracing
BMW M3 E30 @ Imola

danke bin gleich da, dieses mal als Deatroy. Mein Notebook ist gerade besetzt. :/

dauert mind. noch 6 min bei dem Wagen.

server online: wesracing
KTM X-Bow @ Vallelunga
booking: 7m
Ergänzung ()

@ shaddix, gut gerechnet;)

endlich geschafft :)
Ergänzung ()

3 mal gedreht und doch noch erster geworden^^
Einmal bin ich wirklich doof in Tyler reingeknallt, sorry dafür falls er hier mitschreibt.

ja hast dich gut wieder nach vorne gekämpft. hab aber auch den 5.gang nicht benutzt*hust*. nee, man du bist einfach zu schnell. bin aber sehr zufrieden mit meinem platz 3. konnte ich in runde 2 oder 3 erst gar nicht glauben, als ich auf die position schaute
Ergänzung ()

Shaddix22 schrieb:
Einmal bin ich wirklich doof in Tyler reingeknallt, sorry dafür falls er hier mitschreibt.

war nach der vorletzten kurve kann das sein? da hatte ich euch glaube ich noch im rückspiegel

nach der ewig langen rechtskurve bin ich ihm rein und wir waren alle wieder ein feld. Ich hatte euch alle vorbeiziehen lassen

Hangover schrieb:
Allgemein müsste es ein Tutorial (Videos) geben, in dem die Basics erklärt werden.
Von mir aus auch wie in GTR2. Wie sieht ein sauberes Überholmanöver aus, wie verteidigt man sich.

Wie viel Spurwechsel (Formelsport) sind erlaubt etc.

Kannste vergessen, sobald es um ne Position geht, gehen bei vielen die Gäule durch. Bin 2 Seasons WTCC gefahren da gab es genügend Blindgänger und das im Ligabetrieb. Da war es normal den Leuten hinten auf Eck zu stupsen oder sich innen am Gegner anzulehnen. Aber in einer Art und Weise die weit übers Ziel ging. Public ist es bedeutend schlimmer.

Wenn iwelche Modder Autos erstellen, kann man da eigtl auch die Leistung, Fahrverhalten usw selbst einstellen? Stelle mir das schwierig vor^^

Gibt sooo viele "normale" Autos die ich im Spiel mal gern testen würde, bin aber leider unfähig zum modden :D

Passieren kann immer was aber man hat mit der Zeit schon ein Gefühl dafür was sich der andere bei gewissen Aktionen gedacht haben. Vorallem wenn Leute unterwegs sind die wissen was sie tun.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber wenn z.B. in Brands Hatch einer 3 Wagenlängen hinter mir ist bei der Zufahrt zur 180 Grad Kehre und am Scheitelpunkt in mich reinfährt, das es mich über nen Meter versetzt, ist das hirnlos.

So die Damen, los geht´s... :freak:

Wer macht/ hat nen Server?

Osterhase, Superman, Hannes, ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben